Bitte brauche Hilfe beim Excel Lagerbestand

Dieses Thema Bitte brauche Hilfe beim Excel Lagerbestand im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Smake, 11. Aug. 2009.

Thema: Bitte brauche Hilfe beim Excel Lagerbestand Hallo..seit über 1 Woche suche ich nach Hilfe aber irgendiwe bekomm ich nirgends zumindest ne kleine Antwort. Alos...

  1. Hallo..seit über 1 Woche suche ich nach Hilfe aber irgendiwe bekomm ich nirgends zumindest ne kleine Antwort.

    Alos ich hab ein problem das für mich unlösbar ist und zwar gehts um folgendes, ich möchte einen einfachen lagerbestand in Excel machen. Das heißt Wareneingang, Warenausgang und Bestand, mehr nicht.
    Mein problem ist das wenn ich z.B 10 bei Bestand habe und dann 5 bekomme ändert sich der Bestand nicht auf 15 sondern nur auf 5 wenn ich bei Eingang 5 schreibe usw. versteht man das? ;)

    Ich würd gern meine excel tabelle anhängen aber das geht hier irgendiw nicht :/ kann mir einer denn ein bisschen helfen?
     
  2. wie sieht denn deine Formel in der Bestandsspalte aus?
     
  3. Hallo Snake, kannst Du die Tabelle hier im Forum nicht als Text darstellen/beschreiben (Soll und Ist)?
     
Die Seite wird geladen...

Bitte brauche Hilfe beim Excel Lagerbestand - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bluescreen brauche bitte hilfe Windows 7 Forum 24. Nov. 2014
Brauche mal Hilfe Bitte. Windows 8 Forum 9. Juni 2014
Bitte wozu brauche ich ISDN? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 27. Aug. 2005
brauche dringend Hilfe bitte, es geht gar nichts mehr :( Windows XP Forum 5. Mai 2005
Brauche auch hilfe beim übertakten bitte Hardware 21. Sep. 2004