Bitte brauche Hilfe beim Excel Lagerbestand

  • #1
S

Smake

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo..seit über 1 Woche suche ich nach Hilfe aber irgendiwe bekomm ich nirgends zumindest ne kleine Antwort.

Alos ich hab ein problem das für mich unlösbar ist und zwar gehts um folgendes, ich möchte einen einfachen lagerbestand in Excel machen. Das heißt Wareneingang, Warenausgang und Bestand, mehr nicht.
Mein problem ist das wenn ich z.B 10 bei Bestand habe und dann 5 bekomme ändert sich der Bestand nicht auf 15 sondern nur auf 5 wenn ich bei Eingang 5 schreibe usw. versteht man das? ;)

Ich würd gern meine excel tabelle anhängen aber das geht hier irgendiw nicht :/ kann mir einer denn ein bisschen helfen?
 
  • #2
wie sieht denn deine Formel in der Bestandsspalte aus?
 
  • #3
Smake schrieb:
...
Mein problem ist das wenn ich z.B 10 bei Bestand habe und dann 5 bekomme ändert sich der Bestand nicht auf 15 sondern nur auf 5 wenn ich bei Eingang 5 schreibe usw. versteht man das? ;)
...

Hallo Snake, kannst Du die Tabelle hier im Forum nicht als Text darstellen/beschreiben (Soll und Ist)?
 
Thema:

Bitte brauche Hilfe beim Excel Lagerbestand

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben