Bitte ...dringend Hilfe !! Instalation hängt fest

Dieses Thema Bitte ...dringend Hilfe !! Instalation hängt fest im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ne_blonde, 22. Nov. 2005.

Thema: Bitte ...dringend Hilfe !! Instalation hängt fest Hallo, ich bin gerade dabei WinXP Prof...drüber zu instalieren.ER sagt mir .....Instalation in 33 fertig ... hängt...

  1. Hallo,
    ich bin gerade dabei WinXP Prof...drüber zu instalieren.ER sagt mir .....Instalation in 33 fertig ...
    hängt aber seit über 30 Minuten an diesem Punkt fest !
    Er ist dabei die Geräteinstalation durch zuführen ...tut sich aber nichts mehr...
    der Balken hängt bei ca 80 % des Abschluss fest...
    Das ..bla bla ....das XP dabei auf dem Bildschirm zeigt, geht noch ....auch die 5 kleinen kästchen rechts unten ....blinken noch ...
    Meine Frage ..was kann ich tun ...
    wie kann ich die instalation abbrechen .....ohne das mein PC einen Schaden erleidet ....oder ich ....*smilie*??

    Danke schon mal für die Hilfe ....

    LG ....ne_blonde
     
  2. Hatte ich auch neulich.
    Hab dann ewig gewartet und irgendwann gings weiter. Glaub ich. ::)
     
  3. Danke erst mal für deine antwort ....*lächel* ..

    aber.....wann ist ...igendwann ......?? 8)
    heute noch ?... :-\

    ich bin hier schon am routieren *lach* ...bin schon am überlegen ..einfach die CD rauszuholen....netzstecker ziehen ...reset knopf drücken .....PC aus dem fenster werfen .... :eek:

    Hachja ....frauen und Technik.......zwei welten prallen auf einander ... :D
     
  4. Wie ist das zu verstehen, über ein vorhandenes WINXP oder als Update vom Home zum PRO ?

    Jedenfalls bei zwei PC musste ich diese ausschalten (nicht reseten) und wieder einschalten dann wurde fertig installiert, das Problem war dort das Power Management.

    Mfg. Walter

    ???
     
  5. Hallo Walter,

    mal den Vorgang warum ich drüber installieren wollte.
    Mein Gerätemanger Ordner war ...keine Ahnung warum ...leer.
    Wobei alle Geräte funktionieren. Mir ist es aufgefallen, als ich morgens beim einschalten in der rechten Taskleiste plötzlich meine zwei Monitore nicht mehr sah. Ebenso meine externe HD die über USB angeschlossen ist.
    Als ich zuerst nur in der Systemsteuerung ..Netzwerkverbindung ..suchte....war dort meine Verbindung nicht zu sehen ..also ein leerer Ordner ..Dann habe ich den Gerätemanger aufgerufen ..und dort war nichts ....albsolut nichts mehr drinnen.
    Habe dann mit der installation von XP professionell begonnen..was ja bis zu diesem punkt auch ging.
    das mal die vorgeschichte.
    heute morgen hing oder hängt XP immer noch..
    ich habe jetzt schon mal ......reset gedrückt....pc läd und fährt auch hoch ..bleibt aber immer wieder an diesem punkt der innstallation hängen..egal was ich versuche ....
    So als fehler bringt er mir ......
    schwerer fehler .....im fehlt die ASMS datei ...habe mir meine XP CD auf meinem alten rechner, (der nur das nötigste draufhat .....damit ich wenigsten in Inet kann um meine Mails zu holen)....angesehen ....diese dateien sind auf der CD ..
    hab mir das auf diskette gezogen und im dann bei der fehlermeldung diese dateien angeboten ...nur .er will nicht.....er zeigt mir zwar das laufwerk A: an ...aber wenn ich auf OK klicke passiert nichts .....geb ich ihm meine XP CD .....genau das selbe ...
    Auch über den abgesicherten modus komme ich nicht weiter ...habe da alle möglichen variationen versucht ...bleibt immer beim selben stand hängen...
    Habe dann versucht meine XP Home edition drauf zu laden ....macht er alles .....nachdem er auch die treiber geladen hatte..habe ich abgebrochen..da er ja dann alles löscht :-(
    Ich denke wohl ...ich werde ihn formatieren müssen ... :'(

    Diese Installations CD habe ich schon zweimal ohne irgendwelche probleme benützt ...ich verstehe nicht ....warum er das gestern nicht gemacht hat ....

    Wenn ich jetzt wüsste, ob er das an meinem alten PC ..nicht ...macht ..würde ich sie hier auch mal testen ....doch, wen nicht.. dann bin ich ohne pc und vollkommen aufgeschmiessen ..also lasse ich da mal lieber meine fingerchen weg ... ::)

    Danke Walter, für deine Antwort ....

    Sonja ...ne_blonde
     
  6. Du hättest mit der Reparatur vom WINXP probieren müssen, das wird ja normal mit dem booten der WINXP CD kurz vor der Neuinstallation zur Verfügung gestellt wird mit dem Hinweis das schon ein WINXP vorhanden sei und ob es repariert werden soll.

    Du kannst das noch probieren aber die Chance ist klein da schon zu viel probiert wurde.

    Mfg. Walter
     
Die Seite wird geladen...

Bitte ...dringend Hilfe !! Instalation hängt fest - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bitte Dringend um Hilfe! Externer Monitor Windows XP Forum 12. Mai 2011
FEHLER Bitte um hilfe Dringend!! Windows XP Forum 14. Sep. 2010
Re: HILFFE!BITTEEE!DRINGEND!!!Absturz... Windows XP Forum 8. Juli 2011
HILFFE!BITTEEE!DRINGEND!!!Absturz... Windows XP Forum 11. Juni 2011
Probleme bei der Installation, bitte dringend um Hilfe Windows Vista Forum 30. Jan. 2007