Bitte Hilfe :( Driver_Verifier_Detected_violation (excsd.sys)

  • #1
S

Sarah1995

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.08.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich habe vorhin ausversehen etwas in den "Verifier"-Einstellungen geändert, da ich vorher immer einen Driver_Powerstate_Failure Fehlermeldung hatte nach dem Start aus dem Energiesparmodus, stand so im Internet, hat aber leider die Lage nur verschlimmert :(. Jetzt startet mein Laptop gar nicht mehr, es erscheint nur immer der BSoD und selbst das erneuern von Windows durch das Repair-Tool funktioniert nicht, dort bricht er bei 14% ab. Automatische Reperatur funktioniert auch nicht und ja ich bin ziemlich ratlos :(
Bin jetzt noch längere Zeit im Urlaub und habe natürlich auch keine Windows DVD mit.
Habe einen Asus S56C falls das hilft
Hoffentlich könnt ihr mir helfen :)
Danke schonmal <3
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #2
Abgesicherten Modus starten...
 
Thema:

Bitte Hilfe :( Driver_Verifier_Detected_violation (excsd.sys)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben