Bitte Hilfe!!! htacess......

  • #1
M

Marmi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Ort
Leuna
Hallo!
Ich wollte einen gesicherten Bereich für meine Homepage erstellen. Ich habe mir Infos dazu im Internet geholt und auch alles genauso gemacht, wie das die Profis beschrieben haben. Nur leider funktioniert es einfach nicht. :( Dauernd erscheinen andere Seiten, aber kein Fenster, dass ein Passwort abfragt. :'(Einmal eine Fehlermeldung vom Server; einmal kam gleich die zu schützende Seite; und manchmal kommt eine Seite mit dem Fehler: Datei nicht gefunden..... Kann mir bitte jemand in der Sprache für Dummis erklären, wie ich einen Webseitenteil mit htaccess schütze? Danke! :-/
 
  • #2
Hi!

und ist das Ganze recht gut beschrieben.

Wichtig ist vielleicht noch, daß Du die .htpasswd außerhalb des per Browser erreichbaren Webspace ablegst und diese aus der .htaccess mit vollständigem Pfadnamen ansprichst.

Statt der htpasswd.exe kannst Du auch einfach nutzen.

Bai bai

T-Low
 
  • #3
Geh mal auf folgende Seite: unter der Rubrik Webserver.
Falls du PHP eingerichtet hast kannst du dir auch ein passendes Script dafür herunterladen.
 
  • #4
Hallo,

ich gehe doch mal davon aus, dass .htaccess auf deinem Server funktioniert ;)?
 
  • #5
Hallo zusammen,

Kann keine Updates auf WIn 7 prof 64-bit installieren.
Fehlermeldung beim Runterfahren: Fehler bei der Inst. Inst. wird rückgängig gemacht.
Habe bereits FIX it tool und Vorbereitungstool KB 947821 ausgeführt, ohne erfolg.
Auf Viren etc wurde geprüft.
Vielen Dank für eure Hilfe
 
  • #6
Inplace Upgrade, dann alle Updates neu installieren. Ist die schnellste und funktionierende Methode.
 
Thema:

Bitte Hilfe!!! htacess......

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben