Bitte Hilfe! Toshiba A200... XP Treiber gibt es aber XP läuft nicht

Dieses Thema Bitte Hilfe! Toshiba A200... XP Treiber gibt es aber XP läuft nicht im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Murazius, 7. Feb. 2008.

Thema: Bitte Hilfe! Toshiba A200... XP Treiber gibt es aber XP läuft nicht Hallo Forum, ich habe mir gestern ein neues Book gekauft und und zwar das Toshiba A200-24W wofür es auch Toshiba...

  1. Hallo Forum,

    ich habe mir gestern ein neues Book gekauft und und zwar das Toshiba A200-24W wofür es auch Toshiba Treiber gibt. Das Gerät hat leider Vista drauf was für mich nicht so gut ist da meine Software nicht läuft. Nun habe ich versucht XP zu instalieren und XP meldet das keine Festplatte gefunden werden konnte. Nun habe ich mich mal schlau gemacht das man Treiber zu XP hinzufügen muß. Nur wo bekommt man diesen Treiber für XP her? Kann ich diesen Treiber auch von CD seperat hinzufügen. Ich habe leider von diesen dingen keinen Plan und bin kurz vor dem verzweifeln weil ich nichts mit der Kiste was machen kann.

    Schöne Grüsse
    Murat

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
     
  2. Hast Du ein Floppy?
     
  3. Nein leider hat das Notebook keine Floppy.Kann ich das nicht über CD machen?
     
  4. Mit nLite kannst Du Dir eine Windows-CD mit integrierten Treiber erstellen.

    Deine Windows-CD enthält aber schon den SP2?

    Evtl. kannst Du auch im BIOS den SATA-Mode (der genaue Wortlaut fällt mir grad nicht ein) umstellen, dann sollte die Platte bei der Installation auch so erkannt werden. Dann den Treiber ganz normal unter Windows installieren und im BIOS wieder zurückstellen.
     
  5. Nein leider finde ich im Bios nicht sowas wo ich den Mode umschalten kann. Das wäre natürlich klasse gewesen. Ist das mit Nlite sehr kompliziert....sonst muß ich leider das book zurückgeben:-(
     
  6. Gibt es im BIOS irgendwo eine Einstellung, die sich Native SATA oder SATA AHCI (irgendwie so) nennt? Wenn du sowas findest, stell das mal auf den jeweils anderen Wert und es sollte funktionieren.
     
Die Seite wird geladen...

Bitte Hilfe! Toshiba A200... XP Treiber gibt es aber XP läuft nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Bitte Hilfe :( Driver_Verifier_Detected_violation (excsd.sys) Windows 10 Forum 30. Aug. 2016
BitteHilfe was soll ich tun Windows 10 Forum 29. Mai 2016
Win 10 vorinstalliert downgrade auf Win 7, bitte um Hilfe! Windows 10 Forum 24. Feb. 2016
Bluescreen brauche bitte hilfe Windows 7 Forum 24. Nov. 2014