Bitte meine Websitebewertung !

  • #1
A

anniiirock

Guest
Hallo Leute,

ich hab meine neue Website heute relauncht und sie neu ins Internet gestellt :

:)

Auf meiner Website gehts um soziale Themen und Aktionen, um Rockmusik und Gittarre spielen , es gibt ne coole Photogallerie und ich will eine Social/Rockcomminity speziiel für das Saarland aber auch für den Rest von Deutschland aufbauen. Mit dem Forumbaord bin ich ziemlich zufrieden. Was meint ihr dazu ?

Zu meiner Website programmierteschnich:

ich habe eine vorlage von geholt ( richtig empfelenswerte Templates ) und das Template per HTML und CSS ein wenig angepasst ( Ich bin noch Anfänger auf dem Gebiet muss ich sagen, deswegen habe ich ein Template benutzt )

Folgende Probleme habe ich noch :
- Darstellungsprobleme mit dem IE 6

Die Werbung stört mich nicht so viel, bei Funpic.de kann man sie auch werbefrei schalten lassen unter verschiedenen Bedingungen. Ich bin froh mit den 2,5 gb speicherplatz. Leider hat es manchmal Probleme mit den Ladezeiten, aber sonst bin ich rundum zufrieden und find funpic cool.

Was ich von euch bitte möchte :

Geb mir Schulnoten ( Design, Anpassung vom Layout, Grafiken, Artikelbewertung, Forum )

- Wie kann ich die Seite richtig gut bekannt machen ? Wie bau ich eine grosse Forumcomminity auf ? ( Ich mein ich biete ja auch einen Themenbereich, der find ich ziemlich gut ist )

Vielen Dank für eure Hilfe, da ich ein Anfänger bin, hab ich gedacht ich bin hier gut aufgehoben.

Vielen Dank

euer Annii Rock :)
 
  • #2
Bitte verzeiht mir die Rechtsschreibefehler ich war ein bisschen nervös hier die Seite so zu beschreiben, ich will eine gute Seite aufbauen :)
 
  • #3
Thema:

Bitte meine Websitebewertung !

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben