Bitte Netzwerkkennwort eingeben

  • #1
T

Tiger885

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.12.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
8) Hallo
ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage.
Bei W2K kommt beim Aufruf von meist MS Programmen die Aufforderung
Bitte Netzwerkkennwort eingeben. Nach der Bestätigung mit OK funktioniert alles wie gehabt. Virus wird von verschiedenen Scanern keiner entdeckt.
Hat vieleicht jemand eine Tip wo ich nachschauen kann ?

Im voraus Danke !

Manfred

verschoben von Windows NT/2000
 
  • #2
von wo hast du installiert?? von einem netzwerklaufwerk???????

und befindest du dich in einen Netwerk??


8)antifaz
 
  • #3
antifaz schrieb:
von wo hast du installiert?? von einem netzwerklaufwerk???????

und befindest du dich in einen Netwerk??


8)antifaz

Beides ist richtig !
:-[
 
  • #4
das du, nach dem bestetigen mit Ok, darauf kommst ist normal.

erklärung:

du meldest dich ja im Netzwerk an. Username und PW. das wird beim bestätigen mit OK mit übertragen. du hast kein Virus. das prob das besteht ist das er die Netwerk LW braucht. deswegen auch immer diese abfrage ;-)

wenn du das vermeiden willst, musst du nochmal die installation lokal drüberbügeln ;-)

also keine sorge es ist kein VIRUS ;-)
 
  • #5
Danke dann bin ich ja beruhigt ! :D
 
  • #6
Hallo Tiger 885,

wenn Du unter:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion

einen Eintrag mit ProgramFilesDir findest und diesen doppelklickst (dort könnte das Netz-LW eingetragen sein) kannst Du dort ein beliebiges LW eintragen. Versuchs mal.

Gruß, Frank
 
Thema:

Bitte Netzwerkkennwort eingeben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben