Bitte um ein Gefallen

  • #1
T

tkd

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kann mal jemand so Lieb sein und mir bescheit sagen ob er siech hier Connecten kann Danke
 
  • #2
Status: Connecting to 192.168.1.33 ...
Error: Unable to connect!
 
  • #3
  • #4
Hallo tkd

Die IPs 192.168.x.x ist in einem privaten Netz.

kann nur über ein Gateway erreicht werden.......

MfG
      Andy
 
  • #5
Die IP stammt aus einem privaten Bereich, die wird im Internet gar nicht geroutet. Wie auch? Die IP könnte es ja millionenfach geben.
Ist es Dein eigener Rechner? Wenn ja, ist es klar, dass es bei Dir geht.

Eddie
 
  • #6
Was ist das denn jetzt schon wieder ein Gateway und wo muss ich das einstellen Windows Xp oder Router Danke.


Ich arbeite mit Serv-U und Möchte bei Domänen irgendeine Ip haben
 
  • #7
Record Type: IP Address
IP Location: - - Private Ip Address Lan :-X
 
  • #8
lol hab ich gar nicht gesehen :)
 
  • #9
Dein Router ist dein Gateway. Der hat draussen ins Internet eine andere IP-Adresse als dein Rechner in deinem Lan. Wenn du die IP Adresse deines Routers benutzt die er nach draussen hat gehts.

MfG
Andy
 
  • #10
Ich habe grade mit einem Freund im msn geredet und der kommt rein. Allerdings habe ich bei Domönnen ip Adresse im Programm Serv-U auf Verwende alle verfügbaren IP Adressen eingegeben
 
  • #11
magnum2 wo finde ich diese adresse dann vomRouter die nach draussen geht
 
  • #12
Im Webinterface müsste die unter Status oder so etwas zu finden sein!
 
  • #13
Wenn es bei dir wie oben beschrieben bei  klappt, gibst du dort doch sicherlich nicht die IP Adresse ein sondern einen Namen. Der wird dann von DNS auf deine richtige (dynamische) IP aufgelöst.
 
Ich habe grade mit einem Freund im msn geredet und der kommt rein
aber sicher nicht mit der 192.168.1.33  (ausser er waere bei dir im Lan) sondern auch mit Namen oder ?

Im Routerinterfacestehts dann auch unter WAN Adress oder so....

MfG
     Andy
 
  • #15
Das wäre dann ein toller Trick.
Noch einmal, die IP stammt aus einem privaten Bereich. Dieser wird im Internet nicht geroutet.

Eddie
 
  • #16
Ja ich verstehe das auch nicht.
 
  • #17
Da fällt mir was ein. Ist das sowas wie aol oder so ??

MfG
Andy
 
  • #18
Nein ich bin aus Luxemburg da gibt es nur die Post
 
Thema:

Bitte um ein Gefallen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben