Bitte um Hardware-Empfehlung

Dieses Thema Bitte um Hardware-Empfehlung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DonVito, 1. Aug. 2008.

Thema: Bitte um Hardware-Empfehlung Hallo, könntet ihr mir bitte einen Router empfehlen, der folgende Anforderungen erfüllt. Zunächst aber mal das...

  1. Hallo,

    könntet ihr mir bitte einen Router empfehlen, der folgende Anforderungen erfüllt. Zunächst aber mal das Szenario:

    Ein Windows 2003 Terminal Server läuft auf einem Server. Die Clients, die im LAN auf die Anwendung zugreifen, gehen natürlich direkt an den Server. Für die Remote-Clients, gehts über ne VPN-Verbindung ins LAN.
    Ich würde mir als Router gerne den Draytek 2820 holen. Die unterstützten Protokolle sind: PPTP, IPSec, L2TP, L2TP over IPSec.

    Habt ihr Erfahrungen mit diesem Router? Insbesondere im Zusammenspiel mit Windows Server 2003? Bin dankbar für jegliche Tipps.

    Gruß,
    dv

    [br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Netzwerk-Hardware und -Grundinstallation"*[/blue]
     
  2. Nein, aber mit Firebox Edge bzw Core (je nach größe) von Watchguard. Die leisten gute Dienste und lohnen evtl mal nen Blick.
     
  3. Nicht genau mit diesem - aber ich und Freunde mit verschiedenen Drayteks - alle Super! Wenn auch etwas teurer........
     
Die Seite wird geladen...

Bitte um Hardware-Empfehlung - Ähnliche Themen

Forum Datum
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Bitte Hilfe :( Driver_Verifier_Detected_violation (excsd.sys) Windows 10 Forum 30. Aug. 2016
BitteHilfe was soll ich tun Windows 10 Forum 29. Mai 2016
Win 10 vorinstalliert downgrade auf Win 7, bitte um Hilfe! Windows 10 Forum 24. Feb. 2016
Neuer Rechner / PC für die Familie - bitte um Rat Hardware 1. Sep. 2015