Bitte um Hilfe bei meiner Grafikkarten-Auswahl.... Welche????

  • #1
D

DonMagneto

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute
also erstmal Ich will mir ne neueGrafikkarte holen weil ich mit meine jetztzigen noch nicht mal FIFA 07 spielen kann...
das ist mein Computer...
Prozessor: AMD Athlon XP 3000+ (2,2 GHZ) 333 MHz FSB
Hauptspeicher: 1024 MB DDR-SDRAM (2x 512 MB)
Mainboard: AsRock K7VT4A Pro Via KT400A Chipsatz
Grafikkarte: CONNECT3D X850 PRO 256MB GDDR3 DVI + Video In + Video Out (VIVO) + TV-OUT + AGP 4x/8x
was empfehlt ihr mir???
danke im voraus...


[br][blue]*PCDSmartie: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
 
  • #2
wenn du auch Zukunft noch spielen willst rate ich zum sparen und dann zum Kauf eines moderneren Systems.
Wenn nicht nimm einfach ein grosse AGP Karte, bei ATI wäre es dann glaub ich eine X1900er glaube ich...nVidia weiß ich nicht.
Aber damit sollte es dann besser gehen....musste aber vielleicht etwas suchen, denke ich, um was zu finden.
 
  • #3
ATI Radeon X1800 XT ???
oder welche???
 
  • #4
z.B. oder die 1900er, gibt natürlich auch entsprechende Gegenstücke von nVidia.
 
  • #5
Solltest du wirklich in Besitz einer X850 PRO sein muss FIFA07 mit dieser Karte locker laufen! ;)
 
  • #6
meni schrieb:
Solltest du wirklich in Besitz einer X850 PRO sein muss FIFA07 mit dieser Karte locker laufen! ;)

Kann ich nur zustimmen
Systemvoraussetzungen
(mindestens):

* Prozessor: 1,3 GHz
* RAM: 256 MB
* Grafikkarte: 64 MB
* 1 GB Festplattenspeicher
* 640x480 Bildschirmauflösung oder höher
* DirectX 9.0c

Systemvoraussetzungen
(empfohlen):

* Prozessor: 2,0 GHz
* RAM: 512 MB
* Grafikkarte: 128 MB
* 1024x768 Bildschirmauflösung oder höhe
 
  • #7
Bei mir lief nix ich hab mir drei Spiele gekauft
Splinter Cell DoubleAgnet
Need for speed Carbon
FiFA07 und alle gingen nicht ...
Needfor speed öffnetesich aber war nur Grau/weiß mit den umrissen der figuren....
Splinter Cell und FIFA öffnete sich nicht weil ich nicht dieses DirectX9,0 hab oder so....
 
  • #8
Dann solltest du das mal installieren, lar das dann nix geht. Wenn du also kein DX9 auf deinem Rechner hast brauchst du in der Tat keine neue Karte, installier das mal und mal sehen ...sollte übrigends auf den Spiele DVD's drauf sein.
 
  • #9
ja hab ich ja versucht aber das ging blitz shnell das installieren und dann hab ich gedacht ich hab das aber ging immer noch nicht....
 
  • #10
ist meine Grafikkarte den gut ????
besser wie eine Geforce 5200???
 
  • #11
geh mal auf Start, dann unter Ausführen dxdiag eingeben und ok. Was steht dann da? Welche Version wird angezeigt? Sind alle deine Treiber aktuell?
Deine Karte ist nicht schlecht, passt eigentlich ganz gut zur restlichen Hardware....
 
  • #12
ja hab ich gemacht und was willst du wissen???
DirectX version: 9,0c(4.09.0000.0904)
was brauchste noch für informationen???
 
  • #13
werden dort konflikte gemeldet? Was ist mit deinen Treibern?
 
  • #14
ne zeig nix besonderes an...,
 
  • #15
Treiber? zum dritten......
 
  • #16
Haupttreiber: vga.dll
VErsion: 5.01.2600.0000
Datum: 4.08.2004
mit WHQL Logo: ja
Mini VDD: vga.sys
VDD: Nicht zutreffend
DDI Version: UNbekannt....

so das steht da alles...hoffe ma das hilft euch...
????
 
  • #17
Ohha - ich wollte wissen ob du die aktuellen Treiber für deine Hardware installierst hast. Wenn nicht mach das mal....
 
  • #18
Wie und wo geht das den???
 
  • #20
joa also bei der Grafikkarten treiber akualisation ist schon was anderes geile auflösung und so
aber hättest du auch noch links für Soundkarte und so ????
vll ein paar hilfreiche modding tipps?
 
Thema:

Bitte um Hilfe bei meiner Grafikkarten-Auswahl.... Welche????

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben