Bitte um Hilfe bei meiner Grafikkarten-Auswahl.... Welche????

  • #21
Dazu müsste ich wissen welche Hardware sonst in deinem Rechner ist, oder wie??
Heisst das nunn das du alles was du wolltest spielen kannst? Was ist mit dem Board Treiber? Lass dir mal nicht alles aus der Nase ziehen...Wenn du Antworten willst brauchen wir die Infos dazu und das mindeste in deinem Fall ist zu wissen welche Hardware am Start ist....
 
  • #22
Prozessor: AMD Athlon XP 3000+ (2,2 GHZ) 333 MHz FSB
Hauptspeicher: 1024 MB DDR-SDRAM (2x 512 MB)
Mainboard: AsRock K7VT4A Pro Via KT400A Chipsatz
Grafikkarte: CONNECT3D X850 PRO 256MB GDDR3 DVI + Video In + Video Out (VIVO) + TV-OUT + AGP 4x/8x :
-256 MB GDDR3-Speicher
-256-Bit-Speicher Interface
-12 parallele Pixel-Pipelines
-Native 16-spurige Unterstützung für AGP-Modelle
-Dual Display Support
-Dual integriertes 400MHz DAC
-2048x1536 @ 85Hz Maximum Auflösung
-nie übertaktet
-etc.

Soundkarte: 5.1 Channel C-Media CMI9761
Festplatte: 160 GB, 7.2000 U/Min, Western Digital 1600BB


das ist mein PC....ja it dem board treiber muss ich mal gucken das klappt noch nicht so ganz
 
  • #23
  • #24
mit dem Board treiber ist das jetzt installiert alles okay....
und Sk guck ich jetzt mal....
 
  • #25
Wenn du dann alle Treiber aktuell hast und auch den Betriebssystem alle Patches hat, teste nochmals die Spieleleistung, denke mal das geht dann.
 
  • #26
Betriebssystem patches
was verstehst du darunter??
 
  • #27
....darunter versteht man das man alle Updates einspielt.... Microsoft Updates..servicepacks usw.
 
  • #28
Microsoft windows updates installiert der doch automatisch
oder???
 
  • #29
Wenn du es so eingestellt hast ja. Läuft es denn nun?
 
  • #30
Ford_Fairlane schrieb:
Läuft es denn nun?

Mich würde ja mal interessieren, ob die Spiele laufen? :-?

Bei dem alten Treiber, wundert mich das vorherige Szenario nicht. ::)
Das gesparte Geld kannst Du dann ja irgendwo einem guten Zweck zukommen lassen ;)
 
  • #31
DonMagneto schrieb:
ist meine Grafikkarte den gut ????
besser wie eine Geforce 5200???

Deine Grafikkarte schafft die Geforce 5200 im ersten Gang. Und es laufen alle Spiele die derzeit auf dem Markt sind. Außer die die Shadermodel 3 oder dx10 benötigen, aber solche gibt es meines Wissens noch nicht.
 
  • #32
Benötigt Splinter Cell nicht Shader 3? Ich meine da gäb es noch mehr....
 
  • #33
Need für speed und Fifa laufen jetzt danke splinter cell hab ich noch nicht versucht danke!!!
mfg
 
  • #34
und immer schön das System pflegen...Treiberupdates usw.....
 
  • #35
Ford_Fairlane schrieb:
Benötigt Splinter Cell nicht Shader 3? Ich meine da gäb es noch mehr....
1. Welches Splinter Cell?
Aber die neuen Benötigen wirklich Shader 3, womit du zum kauf einer neuen Graka gezwungen wärst.

Doch da stellt sich dann die Sinnfrage.
 
  • #36
Ford_Fairlane schrieb:
wenn du auch Zukunft noch spielen willst rate ich zum sparen und dann zum Kauf eines moderneren Systems.

Eben....
 
Thema:

Bitte um Hilfe bei meiner Grafikkarten-Auswahl.... Welche????

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben