Bitte um Hilfe bei Outlook 2007 - Ansicht

  • #1
O

omega

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Outlookprofis !
Ich habe folgendes Problem:

Outlook 2007 - Kontaktordner
Ich bräuchte eine Ansicht (telefonliste) welche 1) Nach Kategorien Gruppiert aber auch 2) in der jeweiligen Zeile dann auch alle Kategorien des Kontaktes nebeneinand anzeigt

Sobald ich nämlich Gruppiere nach Kategorie, wird in der Zeile nur mehr die 1 Kategorie angezeigt... (zumindest wenn ICH das so eingebe...)
..hat hier jemand einen Tipp für mich?
BIIITTEE!!

lg omega
 
  • #2
omega schrieb:
Ich bräuchte eine Ansicht (telefonliste) welche 1) Nach Kategorien Gruppiert aber auch 2) in der jeweiligen Zeile dann auch alle Kategorien des Kontaktes nebeneinand anzeigt

Irgendwie habe ich ein Verständnisproblem. Das erste ist klar. Beim zweiten, meinst du wirklich Kategorie oder alle anderen Details nebeneinander. Oder meintest du wirklich Kategorie, da ein Kontakt bei dir mehrere Kategorien (z.B. Geschäftlich, Spedition etc.) zugeordnet ist?
 
Thema:

Bitte um Hilfe bei Outlook 2007 - Ansicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben