Bitte um Hilfe bei Outlook 2007 - Ansicht

Dieses Thema Bitte um Hilfe bei Outlook 2007 - Ansicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von omega, 4. Dez. 2008.

Thema: Bitte um Hilfe bei Outlook 2007 - Ansicht Hallo Outlookprofis ! Ich habe folgendes Problem: Outlook 2007 - Kontaktordner Ich bräuchte eine Ansicht...

  1. Hallo Outlookprofis !
    Ich habe folgendes Problem:

    Outlook 2007 - Kontaktordner
    Ich bräuchte eine Ansicht (telefonliste) welche 1) Nach Kategorien Gruppiert aber auch 2) in der jeweiligen Zeile dann auch alle Kategorien des Kontaktes nebeneinand anzeigt

    Sobald ich nämlich Gruppiere nach Kategorie, wird in der Zeile nur mehr die 1 Kategorie angezeigt... (zumindest wenn ICH das so eingebe...)
    ..hat hier jemand einen Tipp für mich?
    BIIITTEE!!

    lg omega
     
  2. Irgendwie habe ich ein Verständnisproblem. Das erste ist klar. Beim zweiten, meinst du wirklich Kategorie oder alle anderen Details nebeneinander. Oder meintest du wirklich Kategorie, da ein Kontakt bei dir mehrere Kategorien (z.B. Geschäftlich, Spedition etc.) zugeordnet ist?
     
Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe bei Outlook 2007 - Ansicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Bitte Hilfe :( Driver_Verifier_Detected_violation (excsd.sys) Windows 10 Forum 30. Aug. 2016
BitteHilfe was soll ich tun Windows 10 Forum 29. Mai 2016
Win 10 vorinstalliert downgrade auf Win 7, bitte um Hilfe! Windows 10 Forum 24. Feb. 2016
Bluescreen brauche bitte hilfe Windows 7 Forum 24. Nov. 2014