bitte um hilfe ! kann keine programme installieren !!!

  • #1
G

gast

Guest
bitte hilft mir !
Hab meinen PC formatiert und hab ein Problem ! Wenn ich programme installieren will kommt immer diese fehlermldung


bitte um hilfe !

*Screenshot sichtbar gemacht*
 
  • #2
nur bei diesem Programm EVEREST Corporate oder bei alle Programme, die du installieren willst? ???

pan_fee
 
  • #3
bei allen programmen ! entweder kommt dieser fehlermeldung oder The file is corrupted
Liegt irgendwie daran , dass ich PC formatiert hab !
 
  • #4
Eine fehlerhafte Festplatte oder defekten Arbeitspeicher kannst Du ausschließen?
 
  • #5
Bob schrieb:
Eine fehlerhafte Festplatte oder defekten Arbeitspeicher kannst Du ausschließen?
#
wenn ich windows live messenger installieren will kommt das hier :
 
  • #6
muss man da nichts mit der registry tun ???

Kann gar nichts installieren ! MSN Messenger funktioniert auch nicht :'(
 
  • #7
Beide Bilder deuten auf defekte Dateien, also die zu Installierenden, hin.
Lade dir Everest neu herunter und installiere es. Klappt es dann? Oder wieder eine Fehlermeldung?

Registry ganz sicher nicht. Ein Windows-Fehler sieht anders aus.
 
  • #8
nokiafan schrieb:
Beide Bilder deuten auf defekte Dateien, also die zu Installierenden, hin.
Lade dir Everest neu herunter und installiere es. Klappt es dann? Oder wieder eine Fehlermeldung?

Registry ganz sicher nicht. Ein Windows-Fehler sieht anders aus.

geht trotzdem nicht ! IE kackt auch immer ab :-\
 
  • #9
ok hier noch ma ausführlich was mein problem ist , vllt. hilft ihr mir dann :tickedoff:
Mein Pc war überfüllt mit ungebräuchlichen Dateien , von daher habe ich mich beschlossen meinen PC zu formatieren . Alles hat geklappt ,doch als ich einen Programm installieren wollte ging es los :

my.php


und auch bei msn messenger kommt diese fehlermeldung , beim installieren :

unbenanntfs3.th.png



Ich hatte dieses Problem schon ma glaub ich und hatte im Forum nachgefragt .
Es hieß , dass ich irgendetwas in der Registry tun soll , ich hatte irgendetwas nach anweisungen geändert , einen wert , und dann hat es geklappt !

So kann ich GAR NIX installieren



BITTE UM HILFE :'(
 
  • #10
gast schrieb:
Es hieß , dass ich irgendetwas in der Registry tun soll , ich hatte irgendetwas nach anweisungen geändert , einen wert , und dann hat es geklappt !

So kann ich GAR NIX installieren



BITTE UM HILFE :'(

???
 
  • #11
vllt. hilft ihr mir dann :tickedoff:
:dagegen1:

Auf deinem Bild ist nichts zu erkennen.
 
Thema:

bitte um hilfe ! kann keine programme installieren !!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben