Bitte um HILFE! Sverweis W-Funktion????

  • #1
S

sun

Guest
Hallo!

Wie geht das am Besten im Excel: (s-Verweis oder Wenn Funktion)

Habe eine Hauptabelle genannt Wand, in der alle Kunden stehen die eine Wand gekauft haben. Ich möchte nun wissen, welcher Kunde welchen Zusatz zu dieser Wand bestellt hat.
Dazu habe ich 3 weitere Tabellen mit (ZusatzA, ZusatzB, ZusatzC).
Im Endeffekt soll es mir nun in die Tabelle Wand schreiben, welchen Zusatz jeder Händler gekauft hat bzw. ob dieser überhaupt einen Zusatz gekauft hat. (somit kann man sehen, der Kunde soll sich den Zusatz noch kaufen)

Danke für eure Hilfe!
 
  • #2
habe vergessen dazuzuschreiben,
dass in allen 3 Zusatz Tabellen sowie in der Tabelle WAND der Name des Kunden vorkommt der diesen Zusatz hat

Vielleicht kann man so irgendeinen Bezug herstellen. DANKE
 
Thema:

Bitte um HILFE! Sverweis W-Funktion????

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben