Bitte um Hilfe W-LAN

  • #1
T

Tina186

Guest
Hallo an Alle,
vielleicht kann mir hier jemand helfen, folgendes Problem steht bei mir an.

Ich habe DSL mit Fritzbox Fon-> da ist das Telefon, Drucker (USB) und mein Computer angeschlossen, jetzt brauche ich drei Zimmer weiter noch einen Anschluß für das Internet mit dem Laptop, Kabel kann ich nicht ziehen und möchte das auch nicht.
Kann ich an der Fritzbox einen W-Lan Router anschließen, wenn ja, welchen würdet Ihr empfehlen?
Für den Laptop dann einen USB-WL-Stick oder besser diese PC-Card?
Der PC soll aber nicht ständig laufen wenn ich mit dem Lappi arbeite.


Danke für die Info im voraus

Gruß :)
Tina
 
  • #2
es gibt eine Fritz!Box Fon WLAN, vielleicht solltest du einfach darauf umsteigen. für den WLAN betrieb am laptop einfach den Fritz!WLAN usb stick anschliessen. ne flatrate wäre ratsam.

greetz

HR
 
  • #3
Hallo hellraiser,

ja das mit der Fritzfon Wlan währe die Optimale Variante aber das Teil kostet 150 Teuros+ Stick
und im Moment ist mein Portefö aus Zwiebelleder ;)
Hatte so einen D-Link im Auge mit Stick 39?, kann man den an die Fritz Box anschließen oder gibbet da Probleme? Nennt sich Wireless G Kit.


Gruß
Tina
 
  • #4
>und im Moment ist mein Portefö aus Zwiebelleder

:2funny:

das kann ich dir leider nicht sagen, ob es da probleme gibt, weil ich mich mit der fon-geschichte nicht so auskenne.
am besten in einen entspr. laden gehen und sich beraten lassen.

greetz

HR
 
Thema:

Bitte um Hilfe W-LAN

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben