Bitte um Hilfe XP Pro

  • #1
S

Scartier

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.05.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo also ich besitze ein dell-Laptop 500MHz alles supi,jetzt das Problem er ist auf einmal ausgegangen und nicht mehr hochgefahren ich nun die Original dell xp CD eingelegt und nun neu install. 5 min lief das System und dann wieder abgeschmiert nochmal install .gekommen ist er bist zur partion und nun sagt er die setupp.sys konnte nicht geladen werden fehlercode 4 was nun ????
 
  • #2
das kann unterschiedliche ursachen haben, wäre möglich das dein arbeitsspeicher hin ist und einiges nicht mehr rausgelesen werden kann ...
falls du ein ntfs dateisystem hast, dann führ Chkdsk /f /r aus, um fehler auf der platte zu erkennen ...
hast du es mal mit einer anderen cd probiert, evtl. exterenes cd laufwerk vorhanden?
 
  • #3
ja eine andere Version hab ich schon ausprobiert,ich hab leider kein externes Laufwerk was kann ich jetzt tun um den Fehler zu finden?
 
Thema:

Bitte um Hilfe XP Pro

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben