Bitte um Hilfe :-(

  • #21
Hallo,

ist immer am Netzgerät angeschlossen. Nein er ist so wie ich Ihm gekauft habe original!

In´s BIOS komme ich nicht und auch ohne CD bleibt er "stecken"



Manuel
 
  • #22
Nun wie ich das sehe ist wahrscheinlich dein Bios irgendwie durcheinander gekommen. Da man bei einem Laptop das Bios nicht ohne weiteres geschraube ( Bios Batterie herausnehmen) zurücksetzen kann und du ja noch Anfänger bist ( laut deiner Beschreibung) würde ich dir Empfehlen, einen Kollegen aufzusuchen der davon Ahnung hat, wie man dies macht. Falls du niemanden hast der dies könnte, dann gehe bitte zu einem PC Händler.
Der kann es auf jeden Fall und soviel kostet es ja nicht.


Gruß Rossy
 
  • #23
Hallo, ein bischen handwekliches Geschick das ich etwas zerlegen kann hab ich ja.

Ich habe gerstern meinen Laptop zerlegt doch Batterie habe ich keine gefunden! Ich habe aber Foto´s gemacht und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Könnt Ihr mir sagen wo die Batterie ist?

Vielen Dank im Voraus
 

Anhänge

  • 25022011003.jpg
    25022011003.jpg
    999,9 KB · Aufrufe: 23
  • 25022011004.jpg
    25022011004.jpg
    938,1 KB · Aufrufe: 31
  • 25022011005.jpg
    25022011005.jpg
    931,7 KB · Aufrufe: 20
  • #24
Auf Bild 2 etwa in der Mitte das runde silberne Ding, das müßte die Bios Batterie sein. Hoffentlich bekommste dein Laptop wieder zusammen :D


Gruß Rossy
 
  • #25
Rossy' schrieb:
Auf Bild 2 etwa in der Mitte das runde silberne Ding, das müßte die Bios Batterie sein. Hoffentlich bekommste dein Laptop wieder zusammen
Rossy' schrieb:


Hallo, danke du hast mir sehr weitergeholfen. Eh das mit der blauen umrandung!?!



Vielen Dak noch mal echt nett von dir



Manuel
 
  • #26
Kann man leider nicht genau sehen könnte auch was anderes sein. Kannst du ein paar Bilder von dem Teil machen ( scharfe Bilder bitte). Weißt du wie eine Knopfzelle aussieht und wenn ja ist dies eine? Möchte hier keine 100% Angaben machen solange ich nicht selbst davon zu 100% überzeugt bin und das kann ich mit diesen Bildern noch nicht sein.


Gruß Rossy
 
  • #27
Rossy' schrieb:
Kann man leider nicht genau sehen könnte auch was anderes sein. Kannst du ein paar Bilder von dem Teil machen ( scharfe Bilder bitte). Weißt du wie eine Knopfzelle aussieht und wenn ja ist dies eine? Möchte hier keine 100% Angaben machen solange ich nicht selbst davon zu 100% überzeugt bin und das kann ich mit diesen Bildern noch nicht sein.

Ich kann heute am Abend scharfe bilder davon machen und morgen in der Früh hineinstellen. Sieht so ähnlich aus wie eine Knopfzelle aber ganz sicher bin ich mir nicht!

Wäre toll wenn du mir mogen mit den scharfen bildern sagen kannst ob es das ist oder nicht :)



Manuel
 
  • #28
Guten Morgen!

Ich habe es geschafft ich habe die Batterie entfernt und wieder angeschlossen :) Und der Laptop bleibt nicht mehr stecken beim Starten! Danke Rossy nochmal!!!

Jetzt aber habe ich ein anderes Problem! Wenn ich den Computer einschalte greift er auf die CD ein und Installiert Windows Files. Dann aber kommt die Fehlermeldung: "ERROR: Create File\\.\ PHIYICAL DRIVE0" und dann: "The system cannot find the file specified" und: "Fehlerhafte Raid Konfiguration" wenn ich dann auf OK klicke kommt dann noch eine: "TOS SSD Func.exe/d" "Physical Drive NO

Bitte um weitere Hilfe :)

Lg. Manuel
 
  • #29
Manuel88' schrieb:
Jetzt aber habe ich ein anderes Problem! Wenn ich den Computer einschalte greift er auf die CD ein und Installiert Windows Files. Dann aber kommt die Fehlermeldung: "ERROR: Create File\\.\ PHIYICAL DRIVE0" und dann: "The system cannot find the file specified" und: "Fehlerhafte Raid Konfiguration" wenn ich dann auf OK klicke kommt dann noch eine: "TOS SSD Func.exe/d" "Physical Drive NO
Diesmal weis keiner einen Rat? :-(
 
  • #30
Hast du im Bios mal nachgeschaut ob die HD richtig erkannt wird?


Gruß Rossy
 
  • #31
Rossy' schrieb:
Hast du im Bios mal nachgeschaut ob die HD richtig erkannt wird?


Nein wie mache ich das? Bzw wie finde ich das im BIOS?
 
Thema:

Bitte um Hilfe :-(

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben