Bitte um Hilfe!

Dieses Thema Bitte um Hilfe! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Lord Black, 30. Okt. 2004.

Thema: Bitte um Hilfe! Wenn ich bei Google oder ebay Suchbegriffe eingebe ( sagen wir mal 3 Stück hintereinander) und ich den PC neu...

  1. Wenn ich bei Google oder ebay Suchbegriffe eingebe ( sagen wir mal 3 Stück hintereinander) und ich den PC neu starte, kann ich mit der linken Maustaste auf den blinkenden Strich bei Google oder ebay klicken. Es öffnet sich dann darunter ein kleines Fenster mit den 3 Suchbegriffen von der Sitzung davor die man dann auswählen kann.
    Bei meinem PC2 funktioniert das. Bei PC1 nicht .

    Wie oder was muss bei PC1 eingestellt werden damit es geht.

    Danke und Gruß
    Lord Black
     
  2. da musstest du in den Optionen deines Internetbrowsers nach der Funktion Autovervollständigen suchen.

    Welchen Browser du verwendest entzieht sich leider meiner Kenntnis.
     
  3. @Al Bundy

    Ich benutze IE6. Autovervollständigen ist es leider nicht. Ist bei beiden PC´s ausgeschaltet und trotzdem bei dem einen geht es, bei dem anderen nicht.
     
  4. @Al Bundy

    Danke, alles klar war doch die Funktion Autovervollständigen
     
  5. ... und nächstes Mal bitte einen besseren Betreff wählen ;)
     
Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe! - Ähnliche Themen

Forum Datum
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Bitte Hilfe :( Driver_Verifier_Detected_violation (excsd.sys) Windows 10 Forum 30. Aug. 2016
BitteHilfe was soll ich tun Windows 10 Forum 29. Mai 2016
Win 10 vorinstalliert downgrade auf Win 7, bitte um Hilfe! Windows 10 Forum 24. Feb. 2016
Bluescreen brauche bitte hilfe Windows 7 Forum 24. Nov. 2014