Bitte um Hilfe!!

Dieses Thema Bitte um Hilfe!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von vincentos, 12. Dez. 2006.

Thema: Bitte um Hilfe!! Gruß aus Berlin! Seit 2 Tagen habe ich das Problem, dass sich meine DSL Internetverbindung einfach nach ein paar...

  1. Gruß aus Berlin!

    Seit 2 Tagen habe ich das Problem, dass sich meine DSL Internetverbindung einfach nach ein paar Minuten beendet. Komischer Weise bleibt das Symbol in der Taskleiste weiterhin. Wenn ich dort rauf klicke erscheint für ein Bruchteil einer Sek. das Verbindungsfeld auf dem Desktop!!!
    Dann wechselt Windows kurz den XP Style in die Klassische Ansicht!
    Nur ein Neustart hilft und ich kann wieder für 5 Minuten ins Internet.

    Bisher geprüft:

    Virenscan Bitdefender : nix
    Search and Destroy : nix
    Antitrojan : nix
    Adaware : nix

    Auch die Einstellung für Leerlauf und Verbindung trennen ist es nicht!


    Vielleicht kennt ja jemand diese Symptome und hat eine Idee was das sein könnte!


    Danke Euch schon mal


    Gruß

    Vincent


    Mein System:

    AMD X2 4200
    Geforce FX 7900 GT
    1024 MB
    Asus A8N-SLI

    Win XP Servive Pack 2
     
  2. Installation des Security Bulletins MS06-040!!!

    Das wars!!

    :D :D :D
     
  3. Deswegen sollte man die Stickys in einem Board immer mal eines Blickes würdigen ;)
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,118729.0.html
     
Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Bitte Hilfe :( Driver_Verifier_Detected_violation (excsd.sys) Windows 10 Forum 30. Aug. 2016
BitteHilfe was soll ich tun Windows 10 Forum 29. Mai 2016
Win 10 vorinstalliert downgrade auf Win 7, bitte um Hilfe! Windows 10 Forum 24. Feb. 2016
Bluescreen brauche bitte hilfe Windows 7 Forum 24. Nov. 2014