Bitte um Hilfe

  • #1
H

Hansz

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.12.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
ich bin neu hier und weiß nicht, ob solch ein Thema schon erstellt wurde oder ob ich diesen in einem falschen Unterforum gepostet habe, aber... wie gesagt, ich bin neu hier und entschuldige mich wenn ich was falsch gemacht habe...nun aber zum Problem...

ich habe ein Ordner, indem ein anderer Ordner drinnen ist (dieser ist leer).
wenn ich die Ordner löschen will, dann kommt eine Fehlermeldung :

Der Ordner [OrdnerImOrdner] kann nicht entfernt werden: Die angegebene Datei wurde nicht gefunden.
Stellen sie sicher, dass die Pfad- und Dateinamenangabe richtig ist.

sonst hab ich das Problem immer so behoben, dass ich neu gestartet habe, in diesem Fall aber bringt das absolut garnix :'( ... kann mir jemand weiterhelfen?
 
  • #2
Probier folgendes: Start-->Ausführen-->cmd (Enter)
dir /x (enter)
Jetzt werden dir die Kurznamen der Ordner im Format 8.3 angezeigt.
Mit rd /s Kurzname des Ordners sollte sich der fragliche Ordner löschen lassen
 
  • #3
:D :D :1 thx merk ich mir...danke :froehlich1:
 
Thema:

Bitte um Hilfe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben