Bitte um mp3-Player Empfehlung :-)

  • #1
B

blommberg

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
368
Reaktionspunkte
0
Ich suche als Geschenk:

- mp3 player

- 256 mb oder mehr

- keine batterie, sondern über usb aufladbar

Kann mir jemand einen Tip geben???

Danke!

verschoben von Audio, Video und Brennen
 
  • #2
Ein paar Infos mehr sollten es schon sein:
-Festplatte ja/nein
-Grösse
-Preis
-etc

Ansonsten kann ich dir den Creative Zen Touch 20gb nur empfehlen. Ich hab ihn jetzt über ein Jahr und hatte nie Probleme mit ihm. Er ist auch nicht gerade teuer, wenn man ihn mit andern 20gb Playern vergleicht.

Gruss mAGot
 
  • #3
Hi

Ein USB Stick mit integriertem MP3 Player sollte das richtige sein.
Evtl von Maxfield:

Gruß, Michael
 
  • #4
Würde ich auch empfehlen. Aber zumindest die G-Flash sind nicht über USB aufladbar. Leider.

Eddie
 
  • #5
  • #6
Du sparst Batterien ;)

Eddie
 
  • #7
Eddie schrieb:
Du sparst Batterien ;)
... und bist nicht wirklich mobil, weil du einen Stromanschluss zum Aufladen brauchst?
 
  • #8
Wenn Dir nachts um 12 die Batterien ausgehen und keine Tanke in der Nähe ist, hörste auch keine Musik mehr ;)
Wo siehst Du das Problem? Hat Dein Handy Batterien?

Eddie
 
  • #9
Eddie schrieb:
Wenn Dir nachts um 12 die Batterien ausgehen und keine Tanke in der Nähe ist, hörste auch keine Musik mehr ;)
Wo siehst Du das Problem? Hat Dein Handy Batterien?
Wenn ich eine einstecken habe bzw. eine Tanke in der Nähe ist und der Player nur nen internen Akku hat :)
 
Thema:

Bitte um mp3-Player Empfehlung :-)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben