Bitte um Rat, bei der Wiederherstellung meiner Bilder

  • #1
S

SilentWarrior

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Ort
Sachsen
Hallo liebe Forumgemeinde,

ich habe aus Versehen meine Bilder gelöscht und diese zum Glück mit TuneUp Utilities UnDelete zum Teil wiederherstellen können. Leider nur zum Teil, denn einige Bilder wurden zwar wiederhergestellt, können jedoch nicht angezeigt werden. Ich sehe zum Beispiel bei mir im Ordner eine Bilddatei, die etwa 2 MB groß ist, jedoch wird beim Öffnen kein Bild angezeigt. Da die Datei jedoch 2 MB groß ist, muss doch irgendetwas da drin sein, also mein Bild. Ich habe die Hoffnung, dass es hoffentlich nicht verloren ist, denn schließlich sehe ich ja, dass die Datei 2 MB groß ist und somit (hoffentlich) nichts verloren gegangen ist.

Ich hänge ein Bild an. Darauf müsste eine Oper erkennen zu sein. Bei Imageshack und sonstigen geht das mit dem Hochladen leider nicht, weil die Datei beschädigt ist.

Kann mir bitte jemand einen Weg zeigen wie ich am Beispiel dieses Bildes auch meine restlichen Bilder wiederherstellen kann?

Ich danke um eure Hilfe im voraus
 
  • #3
Danke für die Hilfe, jedoch ist mir nicht klar, wie du das gemacht hast, denn ich finde in dem Programm lediglich Funktionen zum Wiederherstellen beschädigter Datenträger, jedoch finde ich keine Möglichkeit eine einzelne Datei zu untersuchen.
Außerdem werden 20 Dollar fällig, sobald man Daten auf einem Datenträger wiederherstellen will wiederherstellen will.

Gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten oder Software?
 
  • #4
Ein bisschen Englisch ist nun mal von Nöten !

Radiobutton : Parse memory card image file

NEXT>

Alle Dateien auswählen !

Allerdingens habe ich noch die alte Version 3.1.1 damit kann ich die Dateien dann
sichern, ich weiß nur nicht ob es die im Netz noch gibt, einfach mal googeln !
 
  • #5
Danke für die Hilfe. Sicher kann ich Englisch, nur hat mich die Bedienung des Programms irritiert, weil es um *.bin Dateien geht. Habe es jetzt gefunden.
 
Thema:

Bitte um Rat, bei der Wiederherstellung meiner Bilder

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben