Bitte um Rat und Hilfe bei Plattenspieler-Kauf!

  • #1
N

nikola75

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.01.2008
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem schönen Plattenspieler, welchen ich hauptsächlich nur an den PC anschliessen möchte um meine Vinyls zu digitalisieren.
Nach langem Überlegen und Vergleichen, habe ich mich dafür entscheiden, daß es einer von Pro-Ject sein soll.
Allerdings kann ich mich einfach nicht entscheiden, welchen davon ich kaufen soll! Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen!
Was mir wichtig ist:
Riemenantrieb, keine Automatik,
Preis: Schmerzgrenze 400 Euro;
Optik: kein Glanzlack (matt wäre mir am liebsten!);
und das was mir am meisten Gedanken schafft, lieber USB- oder Stromkabel???
Hat jemand evtl. einen Plattenspieler aus der->'Pro-Ject''-Serie zu Hause und könnte mir dazu Ratschläge aus eigenen Erfahrungen geben?
Würde mich riesig freuen!
 
  • #2
Thema:

Bitte um Rat und Hilfe bei Plattenspieler-Kauf!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben