Bitte um schnelle hilfe zu Oberfläche...!?

  • #1
C

c-rabbit

Guest
Hi bitte helft mir... ich habe irgend wie misst gebaut kann mir das aber auch nicht erklären... wollte für alle Ordner in WIN ein anderes symbol vergeben... hat auch alles soweit funkioniert! Nur das nun wenn ich einen doppelklick auf einen ordner mache er mir das suchen fenster öffnet!!!? also wenn ich rechte maustaste auf einen mache ist auch das Suchen fett und das Öffnen an zweiter stelle dünn geschr. wie kann ich das wieder ändern???

Danke für eure hilfe!!!

MfG

c-rabbit
 
  • #2
siehe in der Registry:

HKEY_CLASSES_ROOT\Directory\shell

ob bei Standard als Wert das Wort none (ohne Anführungszeichen) steht.

pan_fee
 
  • #3
pan_fee schrieb:
siehe in der Registry:

HKEY_CLASSES_ROOT\Directory\shell

ob bei Standard als Wert das Wort none (ohne Anführungszeichen) steht.

pan_fee
 
  • #4
Vielen Dank! Ihr seit einfach die besten!! 8)
 
Thema:

Bitte um schnelle hilfe zu Oberfläche...!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben