Bitte: Virtual PC - Internetverbindung für VPC-Win98 einrichten

Dieses Thema Bitte: Virtual PC - Internetverbindung für VPC-Win98 einrichten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von eLa, 14. Aug. 2006.

Thema: Bitte: Virtual PC - Internetverbindung für VPC-Win98 einrichten Hallo liebe wintotaler, ich habe mir virtual pc installiert, da ich einige Dinge, auch unter win98, emulieren...

  1. eLa
    eLa
    Hallo liebe wintotaler,

    ich habe mir virtual pc installiert, da ich einige Dinge, auch unter win98, emulieren möchte und dazu auch eine i-net-Verbindung brauche.

    Nun, ich habe mich schon sehr viel durchgegoogelt und bin auch auf ein/zwei Seiten von MS gestoßen, aber ich krieg's nicht hin, ich bräuchte wirklich eine Anleitung für Dummies, wie ich es hinbekomme, eine Intenetverbindung in VPC mit win98 hinbekomme.
    Mein Hostsystem ist XPSP2.

    Ich habe zwei netzwerkkarten installiert (i-net über netcologne und eine Lan, die z.Zt. deaktiviert ist)

    Bitte, bitte hilf' mir jemand bei der Einrichtung von VPC und Host - danke :'(

    liebe grüß
    eLa
     
  2. Hallo,
    ich kann dir zwar auch keinen Tipp geben, aber hört sich so an, als wolltest du von einem Macintosh aus über VPC ins Internet wollten, oder? Frag doch mal bei www.macuser.de nach, dort kann dir bestimmt eher geholfen werden.

    Schönen Gruß vom am iBook sitzenden justus ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Bitte: Virtual PC - Internetverbindung für VPC-Win98 einrichten - Ähnliche Themen

Forum Datum
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Bitte Hilfe :( Driver_Verifier_Detected_violation (excsd.sys) Windows 10 Forum 30. Aug. 2016
BitteHilfe was soll ich tun Windows 10 Forum 29. Mai 2016
Win 10 vorinstalliert downgrade auf Win 7, bitte um Hilfe! Windows 10 Forum 24. Feb. 2016
Neuer Rechner / PC für die Familie - bitte um Rat Hardware 1. Sep. 2015