Bitte: Virtual PC - Internetverbindung für VPC-Win98 einrichten

  • #1
E

eLa

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe wintotaler,

ich habe mir virtual pc installiert, da ich einige Dinge, auch unter win98, emulieren möchte und dazu auch eine i-net-Verbindung brauche.

Nun, ich habe mich schon sehr viel durchgegoogelt und bin auch auf ein/zwei Seiten von MS gestoßen, aber ich krieg's nicht hin, ich bräuchte wirklich eine Anleitung für Dummies, wie ich es hinbekomme, eine Intenetverbindung in VPC mit win98 hinbekomme.
Mein Hostsystem ist XPSP2.

Ich habe zwei netzwerkkarten installiert (i-net über netcologne und eine Lan, die z.Zt. deaktiviert ist)

Bitte, bitte hilf' mir jemand bei der Einrichtung von VPC und Host - danke :'(

liebe grüß
eLa
 
  • #2
Hallo,
ich kann dir zwar auch keinen Tipp geben, aber hört sich so an, als wolltest du von einem Macintosh aus über VPC ins Internet wollten, oder? Frag doch mal bei nach, dort kann dir bestimmt eher geholfen werden.

Schönen Gruß vom am iBook sitzenden justus ;-)
 
Thema:

Bitte: Virtual PC - Internetverbindung für VPC-Win98 einrichten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben