bla.exe

Dieses Thema bla.exe im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von MatrixUG, 20. Nov. 2004.

Thema: bla.exe hallo, als ich heute im internet war, meldet meine firewall, das die bla.exe ins netz will. da ich diese anwendung...

  1. hallo,
    als ich heute im internet war, meldet meine firewall, das die bla.exe ins netz will. da ich diese anwendung nicht kenne habe ich sie blockiert. ich habe nichts runtergeladen oder installiert. norton hat nichts gefunden. adware und spybot haben auch nichts gefunden. kann mir jemand helfen ?? bisher habe ich keine fehlfunktionen festgestellt.

    mfg

    matrixug

    //edit: im taskmanager ist sie nicht zufinden bzw. wird nicht ausgeführt.

    verschoben von Windows XP
     
  2. Und nach der Datei hast du nicht gesucht?
    Wo liegt sie, was steht in den Eigenschaften?

    Auch kein mailanhang geöffnet?
     
  3. aahhh sorry sie liegt in c:\ ist eine prefetch datei, sagt zumindesten der compi.

    cya

    // edit @trispac thx für den link aber schlauer bin ich jetzt auch nicht !!
     
  4. auf schw.sites gesurft :mad:, kleines ferk... ;D

    schau mal nach, ob sie nicht doch da ist.
    C, lokale einstellungen

    oder start, suchen
     
  5. nee auf sowas serve ich nicht... :mad:

    nee auch keinen mailanhang geöffnet !! :(
     
  6. Benenn die Datei einfach um in bla1.exe und starte den Rechner neu.
    Es müsste eigentlich dann eine Fehlermeldung erscheinen weil ein Regeintrag versucht die Datei bei jedem Start zu laden.
     
  7. die bla.exe einfach löschen.
    und fertig
     
  8. mmh einfach löschen ohne zuwissen was sie macht ??? also ich bin immer noch genauso schlau wie vorher :eek:

    cya und ein schönes we