Black Screen nach Treiberupdate

Dieses Thema Black Screen nach Treiberupdate im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Dargo, 12. Dez. 2007.

Thema: Black Screen nach Treiberupdate Hallo zusammen! Ich habe hier schon einige Problemlösungen gefunden. Aber für mein jetziges finde ich leider nix....

  1. Hallo zusammen!
    Ich habe hier schon einige Problemlösungen gefunden. Aber für mein jetziges finde ich leider nix. Folgendes ist passiert: Ich wollte ein Treiberupdate für mein Board (Asus M2N32 SLI Deluxe) durchführen (nicht das erste mal). Also neuer Treiber runtergeladen (Nvidia 9.35) und losgelegt. Nach der Installation den Neustart gemacht. Dann kams, nach dem Windows Logo bleibt der Bildschirm schwarz ( der Monitor bleibt an und zeigt auch das er ein Signal hat an). Der Monitor funktioniert (hab ihn am Laptop ausprobiert) Man hört aber, das der Rechner weiter bootet. Ich habe Speedfan drauf und dann hört man, wenn die Lüfter nach dem Booten runtergedrosselt werden. Naja, das war ja noch nicht so schlimm. Ich starte im abgesicherten Modus und komme auch bis zur Benutzeranmeldung. Da musste ich dann feststellen, das weder Maus noch Tastatur (beides USB) funtionieren. Also wieder runter gefahren, PS2 Maus und Tastatur dran gemacht, und neu gestartet. Dann in den abgesicherten Modus, aber dann wieder Null Reaktion von Maus und Tastatur.
    Da wird es dann interessant. Wie kann ich ein Problem beheben, wenn ich zum Einen nichts sehen kann (Normalstart) und zum Anderen, wenn ich nicht den Benutzer (abgesicherter Modus) auswählen kann????

    Wenn ich da ja nicht ein par Sachen von der Arbeit, die ich mir am Montag mitgebracht habe, drauf hätte, hätte ich ja schon längst formatiert.

    Ich bin für jeden Tip dankbar!!

    Mein PC:
    AMD 64 X2 6000+
    ASUS M2N32 SLI Deluxe
    2x 1GB RAM MDT PC800
    Samsung 250GB SATA
    Gainward 8600GTS 256MB Godlen Sample
     
  2. Systemwiederherstellung sollte auch helfen ;)

    pan_fee
     
  3. is wirklich nich mein tag heute. vll. bin ich auch nur total von true image und parallel dazu erunt verdorben und der daraus resultierenden abschaltung des genannten features... ;)
     
  4. Für eine Systemwiederherstellung brauche ich eine Diskette, oder??
    Wie mache ich das denn ohne Diskettenlaufwerk??
     
  5. sehr guter einwand, womit wir wieder bei #1 wären. hab ich mich doch tatsächlich kurzfristig ganz wusch machen lassen. die reparatur-installation machst du mit der xp-cd. ne diskette oder disketten-cd-ersatz nutzt dir gar nichts.
     
  6. Die Reparatur von XP läuft nun schon fast ne halbe Stunde. Aber die Installation stockt bei der Geräteinstallation. Bei ca. 2/3 des Balken scheint Schluss zu sein. Es geht irgendwie nicht weiter.......
     
  7. nö ???
    im Startmenü auf Programme - Zubehör - Systemprogramme - Systemwiederherstellung - Computer zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen.

    pan_fee
     
  8. klopf klopf, pan_fee.
    kuck ma #6 und vorher war der nicht bedienbar gestartet.

    @Dargo

    nach edit:
    bei noch voraussichtlich 43 min? hast`n via-chip und den neuesten treiber installiert, oder womöglich den hyperion 5.07a? oder haste ne ati-graka? naja, oder und?
     
  9. nein bei ....ungefähr 34 Minuten

    Chipsatz: Nforce 590

    Grafikkarte: Nvidia Geforce 8600 GTS
     
Die Seite wird geladen...

Black Screen nach Treiberupdate - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach Update blackscreen Windows 10 Forum 2. Okt. 2016
Blackscreen Windows 7 Windows 7 Forum 17. Mai 2016
Black Screen im Abgesicherten Modus, kein Zurück in Normalen Modus möglich? Windows 8 Forum 4. Jan. 2016
Schwarzer Bildschirm! Blinkender Strich, links oben. Black Screen of Death! Windows 8 Forum 10. Apr. 2015
Windows 7 Installation Blackscreen Freeze Windows 7 Forum 24. Okt. 2011