Black screen   PC bootet neu

  • #1
L

LONGBOW

Guest
hi

hab da ein fettes problem *g*

es fing vor 3 wochen an habe meine platte platt gemacht und alles neu druff gehauen wie immer halt (w2k) dann wollte ich mal was brennen und während dem brennen black screen und pc bootet neu .
dachte netzteil ist hin und stärkes gekauft aber auch das gleiche bootet neu .
kabel getauscht arbeitsspeicher umgesteckt und einzel ausprobiert immer noch das gleiche .
dann hab ich mal ein spiel installiert und während dem install black screen pc bootet neu im dvd laufwerk auch :'(
dachte cpu zu heiss ist aber bei 42 grad gewesen lüfter runtergemacht saubergemacht kühlkörper runter saubergemacht paste druff alles zusammen montiert wieder aber immer noch das gleiche prob .

habe einen amd ahtlon1300 qdi kinetiz k7t 640 ram gf4 4200ti 64mb plextor brenner 40x lg dvd

wäre schön wenn der eine oder andere helfen könnte
im voraus schon mal danke

ein verzweifelter LONGBOW
 
  • #2
Steht ein Anhaltspunkt in der Ereignisanzeige? Passieren die Abstürze auch, wenn du das Gehäuse weglässt?
 
  • #3
ergebnisanzeige ??was meinste damit sorry wenn ich so blöd frag weil ich zweifel gerade an mir *fg*

mein gehäuse hab ich schon lange nicht mehr druff gehabt ;D
 
  • #4
Start -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Ereignisanzeige
 
  • #5
WMI-ADAP konnte die Leistungsbibliothek PerfDisk aufgrund einer Zeitüberschreitung in Funktion open nicht verarbeiten.

EXCTRLST.EXE hab ich geladen und install aber immer noch kein erfolg
 
  • #7
hi

also hab mal wieder meine platte niedergemacht und alles neu druff gehauen und siehe da es geht wieder alles echt komisch hatte davor auch so 6-7 mal neuinstalliert aber immer der gleiche fehler

naja gott sei dank läuft die scheiss kiste wieder ;D ;D ;D

ein wieder sehr zufriedener LONGBOW
 
Thema:

Black screen   PC bootet neu

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben