Black Screen und nichts passiert beim Booten

  • #1
E

emtyhome

Guest
Hilfe, ich bin verzweifelt,

mein PC bootet nicht mehr! Nach dem Einbau einer Firewire- und Soundkarte bootet der PC nicht mehr. Im DOS erkennt er die Platten und hat auch ein Update der Hareware vorgenommen. Dann erscheint die Meldung, dass Windows nicht gestartet werden kann. Es gibt die AUswahlpunkte Abgesicherter Modus, etc. Wähle ich einen dieser Modi fängt er an die Dateien zu laden und bleibt stehen. Selbes Problem beim Booten über CD. Er bleibt bei Setup überprüft die Hareware... stehen. Gleiches passiert wenn die Karten wieder ausgebaut sind und sozusagen der Urzustand hergestellt ist. Vereinzelt tritt auch eine merkwürdige Fehlermeldung auf: Extention: tr=00000, und viele andere wirre Zeichen - dann passiert nichts mehr.
Was kann das sein?
 
  • #2
hallo dieses Problem hatte ich auch nach einer Installation einer neuen Firewirekarte.Mein Tipp beim booten F8 drücken und Win XP etwas zeit lassen so 15-30 Minuten bei mir hat es gefunzt. ;)die frage ist zwar schon ein paar tage alt aber  Mann braucht den abgesicherten Modus nicht jeden Tag.
 
Thema:

Black Screen und nichts passiert beim Booten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben