Black Screen und nichts passiert beim Booten

Dieses Thema Black Screen und nichts passiert beim Booten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von emtyhome, 8. Mai 2005.

Thema: Black Screen und nichts passiert beim Booten Hilfe, ich bin verzweifelt, mein PC bootet nicht mehr! Nach dem Einbau einer Firewire- und Soundkarte bootet der PC...

  1. Hilfe, ich bin verzweifelt,

    mein PC bootet nicht mehr! Nach dem Einbau einer Firewire- und Soundkarte bootet der PC nicht mehr. Im DOS erkennt er die Platten und hat auch ein Update der Hareware vorgenommen. Dann erscheint die Meldung, dass Windows nicht gestartet werden kann. Es gibt die AUswahlpunkte Abgesicherter Modus, etc. Wähle ich einen dieser Modi fängt er an die Dateien zu laden und bleibt stehen. Selbes Problem beim Booten über CD. Er bleibt bei Setup überprüft die Hareware... stehen. Gleiches passiert wenn die Karten wieder ausgebaut sind und sozusagen der Urzustand hergestellt ist. Vereinzelt tritt auch eine merkwürdige Fehlermeldung auf: Extention: tr=00000, und viele andere wirre Zeichen - dann passiert nichts mehr.
    Was kann das sein?
     
  2. hallo dieses Problem hatte ich auch nach einer Installation einer neuen Firewirekarte.Mein Tipp beim booten F8 drücken und Win XP etwas zeit lassen so 15-30 Minuten bei mir hat es gefunzt. ;)die frage ist zwar schon ein paar tage alt aber  Mann braucht den abgesicherten Modus nicht jeden Tag.
     
Die Seite wird geladen...

Black Screen und nichts passiert beim Booten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach Update blackscreen Windows 10 Forum 2. Okt. 2016
Blackscreen Windows 7 Windows 7 Forum 17. Mai 2016
Black Screen im Abgesicherten Modus, kein Zurück in Normalen Modus möglich? Windows 8 Forum 4. Jan. 2016
Schwarzer Bildschirm! Blinkender Strich, links oben. Black Screen of Death! Windows 8 Forum 10. Apr. 2015
Windows 7 Installation Blackscreen Freeze Windows 7 Forum 24. Okt. 2011