/!\ Blackhorse

  • #1
B

Bozz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo liebe Community,

ich habe vor 2 Tagen meinen PC formatiert da ich auf 1&1 umgestiegen bin.
Nun bekam ich gestern ABend von Norton Antivirus 2005 eine Nachricht das ein Trojaner Blackhorse versucht hätte eine verbindung mit meinem PC herzustellen. Jedoch hat Norton nichts gefunden auf meiner Festplatte ... was soll ich nun tun?
Freue mich über jede schnelle Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Bozz
 
  • #2
Wenn er versucht hat eine Verbindung mit deinem PC und nicht von deinem PC aus herzustellen hat Norton das beblockt.
Müßte also alles in Ordnung sein.

Kannst ja nochmal mit Hijackthis scannen.
 
  • #3
Hab mit Hijackthis gescannt , war aber alles in ordnung. Jedoch stell ich mir die frage wie das passieren konnte ?!
 
Thema:

/!\ Blackhorse

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben