Blackscreen Windows 7

  • #1
J

Jonny1234

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.05.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal :)

Ich habe meinen Pc jetzt schon seit fast 2 Jahren ( selbst zusammen gebaut ) und er ging bis vor 4 Monaten ohne Probleme.
Doch dann:
Ich hatte Windows 7 auf Windows 10 geupdatet hatte ein Paar probleme damit und es dann wieder auf windows 7 gedowngrade. Als ich dann meine Nvidia Treiber für meine Grafikkarte ( asus gtx 760) Installieren wollte und ich meinen Pc neugestartet habe, hatte ich nach dem Windows zeichen einen blackscreen und der Monitor zeigt mir an Out of range oder No signal detected . Erst nach dem ich im abgesicherten Modus die Treiber deinstalliert habe ging es wieder.

ich habe mein windows schon 2 mal neu aufgesetzt, es mit verschieden alten Treibern versucht doch ich krieg immer einen Blackscreen nach der Installation der Nvidia Treibern die ich leider zum zocken brauche.


Intel Xeon e3
Asus gtx 760
8gb ram
Gigabyte h87
500 watt Netzteil

Ich hoffe das es hier schlaue Köpfe gibt die mir weiter helfen können. Ansonsten noch einen schönen Tag! :)
Lg. Jonathan
 
  • #2
Vermutlich kann dein Monitor die max. Auflösung nicht. Im abgesicherten Modus starten (VGA) und max. Auflösung deines Monitors einstellen
 
  • #3
Wie ist der Monitor angeschlossen ? VGA, HDMI, DV-I ? Normalerweise sollte das automatisch erkannt werden. Das klappt immer dann, wenn der PC den Monitor kennt. Dazu braucht man einen Treiber für den Monitor, das ist meistens eine xxx.inf Datei. Die gibt es auf der Hersteller-Seite. Im Gerätemanager steht dann der konkrete Monitor.
 

Anhänge

  • 10Monitor.jpg
    10Monitor.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 1
Thema:

Blackscreen Windows 7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben