Blättern

Dieses Thema Blättern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von TailerD, 5. Okt. 2006.

Thema: Blättern Hi, habe eben den Thread http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,104330.0.html gelesen. Bin beeindruckt,...

  1. Hi, habe eben den Thread
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,104330.0.html
    gelesen.

    Bin beeindruckt, genau das was ich suche. :respect:

    Meine Frage geht sowas ich hab das bisher, bevor ich das gefunden habe mit einem Formular mittels Post und im hidden verzweifelt versucht.Wollte nach dem Request das Array der Seite mit dem Array der Zeilen_proSeite verbinden. Die gewählte Seite kommt an die Anzahl der beschränkten Datensätze aber nicht oder besser gesagt wird trotz richtiger Hiddenfeld Quelltext anzeige nach dem Request nur zusammengezählt . Es herscht Chaos und verwirrung in meinem Kopf.Irgendwie will mir das nicht logisch erscheinen. Geht das Blättern nicht mit Formularen (input type = submit)? Muss man links nehmen? Ich hab aber schon viel gesehen das sowas nicht in der Url mitgegeben wird. Würde ich halt besser finden nicht. Im Internet bisher nur Tutorials bei denen mit Links gearbeitet wird. Ihr wisst doch da bestimmt bescheit nich.
     
  2. ach jetzt gehts mit post danke.
     
Die Seite wird geladen...