blasterwurm mit systemwiederherstellung?

Dieses Thema blasterwurm mit systemwiederherstellung? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von maria007, 13. Jan. 2004.

Thema: blasterwurm mit systemwiederherstellung? ich habe mal eine frage, ich hatte mir diesen wurm eingefangen, habe dann eine systemwiederherstellung gemacht, wo...

  1. ich habe mal eine frage, ich hatte mir diesen wurm eingefangen, habe dann eine systemwiederherstellung gemacht, wo ich den wurm noch nicht drauf hatte. ist der jetzt ganz weg oder besteht noch gefahr?
    patch habe ich auch installiert.
     
  2. Den hast du auf jeden Falll noch. Denn wenn du eine Syswiederherstellung machst wir ein Wiederherstellungspunkt des aktuellen Zustands angelegt, damit deine Syswiederherstellung auch Rückgängig gemacht werden kann.
     
  3. danke für deine antwort,dann weiß ich bescheid
     
Die Seite wird geladen...

blasterwurm mit systemwiederherstellung? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schwarzer Bildschirm nach Systemwiederherstellung Windows 7 Forum 4. Jan. 2016
Systemwiederherstellung mit Windowsimagebackup Windows 8 Forum 21. Apr. 2015
Systemwiederherstellung beansprucht eigenmächtig zuviel HDD Platz. Windows 7 Forum 31. März 2015
Systemwiederherstellung nicht zugänglich Windows 7 Forum 7. Feb. 2015
Problem bei Systemwiederherstellung Windows 7 Forum 22. Dez. 2014