Blattregister Übereinander anornen, ist das möglich

Dieses Thema Blattregister Übereinander anornen, ist das möglich im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Tazy, 15. Sep. 2005.

Thema: Blattregister Übereinander anornen, ist das möglich gude... ich habe ein frage zu den blattregistern bei excel 2003. ist es möglich diese register übereinander...

  1. gude...

    ich habe ein frage zu den blattregistern bei excel 2003.

    ist es möglich diese register übereinander anzuordnen?
    es ist schon etwas nervig, wenn man viele blätter hat und immer scrollen muss...

    danke für die hilfe!

    Tazy
     
  2. Hallo Tazy,

    ich lege mir bei umfangreichen Dateien immer ein Inhaltsverzeichnis an, das auch ständig aktualisiert werden kann. Das heißt ich habe auf einem Blatt die komplette Übersicht und bin verlinkt zu jeder Tabelle. Interesse?
     
  3. ja danke für die infos!!

    mit der Inhaltsseite habe ich auch schon gearbeitet. Es war zu der Zeit auch das richtige mittel am richtigen platz, aber es kommt halt immer ein bischen auf die sache an die man mit Excel macht. Ich finde es halt (zur zeit) etwas umständlich, wenn ich von Register A nach Register G möchte halt wieder über Los zu gehen. Ansonsten ist das eine feine Sache mit der Inhaltsseite

    Mal sehen wie weit ich mit dem Code komme....


    danke noch mal

    Tazy
     
Die Seite wird geladen...

Blattregister Übereinander anornen, ist das möglich - Ähnliche Themen

Forum Datum
2 Lieder übereinander legen und eines in der Lautstärke nach unten regeln Windows XP Forum 20. Juni 2012
Kann ich 2 Festplatten direkt übereinanderlegen? Windows XP Forum 11. Dez. 2004
Adobe Acrobat 5: Seiten übereinander drucken? Windows XP Forum 2. Apr. 2004