Blattregister Übereinander anornen, ist das möglich

  • #1
T

Tazy

Guest
gude...

ich habe ein frage zu den blattregistern bei excel 2003.

ist es möglich diese register übereinander anzuordnen?
es ist schon etwas nervig, wenn man viele blätter hat und immer scrollen muss...

danke für die hilfe!

Tazy
 
  • #2
Hallo Tazy,

ich lege mir bei umfangreichen Dateien immer ein Inhaltsverzeichnis an, das auch ständig aktualisiert werden kann. Das heißt ich habe auf einem Blatt die komplette Übersicht und bin verlinkt zu jeder Tabelle. Interesse?
 
  • #4
ja danke für die infos!!

mit der Inhaltsseite habe ich auch schon gearbeitet. Es war zu der Zeit auch das richtige mittel am richtigen platz, aber es kommt halt immer ein bischen auf die sache an die man mit Excel macht. Ich finde es halt (zur zeit) etwas umständlich, wenn ich von Register A nach Register G möchte halt wieder über Los zu gehen. Ansonsten ist das eine feine Sache mit der Inhaltsseite

Mal sehen wie weit ich mit dem Code komme....


danke noch mal

Tazy
 
Thema:

Blattregister Übereinander anornen, ist das möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben