blattschutz einer Excel datei

  • #1
U

uphoff

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Hessen
bin am verzweifeln,
habe eine Excel datei mit einem blattschutz versehen die ich einfach nicht mehr rausfinde...
auch habe ich schon in ein paar beiträgen hier um das thema kennwort oder blattschutz versucht was zu finden was mir helfen kann..
nur muss ich zu meiner schande gestehen ich bekomme es einfach nicht hin...
habe excel 2000 aber habe auch vor einer weile office 2003 installiert und auch die exceldatei neu gespeichert !

würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann !!
 
  • #2
uphoff schrieb:
habe eine Excel datei mit einem blattschutz versehen die ich einfach nicht mehr rausfinde...

Findest Du die Datei nicht mehr, oder den Befehl zum aufheben des Blattschutzes oder hast Du schlicht das Kennwort vergesessen?
 
  • #3
habe all meine Passwörter die ich mir vorstellen kann
versucht aber ich bekomm immer wieder die meldung passwort flasch !!


PCDjoe schrieb:
uphoff schrieb:
habe eine Excel datei mit einem blattschutz versehen die ich einfach nicht mehr rausfinde...

Findest Du die Datei nicht mehr, oder den Befehl zum aufheben des Blattschutzes oder hast Du schlicht das Kennwort vergesessen?
 
  • #4
Ola,

für den Fall solltest Du erst einmal alle Dir bekannten Passwörter mit festgestellter SHIFT-Taste ausprobieren ....
 
  • #5
erst mal danke dass Du mir versuchst zu helfen...
aber das habe ich auch schon versucht auch habe ich versucht
wenn ich mich gleich zweimal vertippt habe .....
wie ich mich evtl. vertippt habe ... aber das ist ne arbeit...
und dann noch ohne erfolg !!


PCDjoe schrieb:
Ola,

für den Fall solltest Du erst einmal alle Dir bekannten Passwörter mit festgestellter SHIFT-Taste ausprobieren ....
 
  • #6
 
Thema:

blattschutz einer Excel datei

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben