blattschutz in excel

Dieses Thema blattschutz in excel im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hans jupp, 20. Juli 2004.

Thema: blattschutz in excel hallo, diesmal habe ich ein ziemlich ärgerliches problem mit excel 2002. ich habe etliche tabellenblätter mit...

  1. hallo,

    diesmal habe ich ein ziemlich ärgerliches problem mit excel 2002.

    ich habe etliche tabellenblätter mit einem blattschutz (alle gleiches kennwort) versehen. um es mir einfach zu machen, habe ich das kennwort in die zwischenablage kopiert und dann immer wieder neu eingefügt.
    dummerweise war da wohl ein schreibfehler o.ä. dabei, so daß ich mit dem eigentlichen kennwort nicht mehr den blattschutz aufheben kann.

    daher suche ich jetzt nach einer möglichkeit das passwort irgendwie wieder auszulesen. die möglichkeit über den passwort-remover (xla) habe ich ausprobiert, daß da dauert bei den vielen blättern aber sehr lange und da es immer das selbe passwort ist, wäre ein auslesen einfacher und schneller.

    vielen dank schon mal für eure hilfe :)
     
  2. hallo,

    da kann ich leider nichts bei finden, was mir helfen würde, da man keine sterne o.ä. angezeigt bekommt. :(
     
Die Seite wird geladen...

blattschutz in excel - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel: Blattschutz & Navigation (mit Pfeiltasten & Eingabetaste) Microsoft Office Suite 11. März 2007
blattschutz einer Excel datei Microsoft Office Suite 26. Juli 2004
Excel97: Blattschutz mit Passwort setzen per Makro Windows XP Forum 14. Juli 2004
Blattschutz bei Markros im Excel 97 Windows XP Forum 10. Juni 2003
Blattschutz Microsoft Office Suite 1. Nov. 2006