blaue Dateinamen

Dieses Thema blaue Dateinamen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Simon_B, 25. Dez. 2005.

Thema: blaue Dateinamen Hallo zusammen! Auf dem PC meiner Eltern sind einige Dateinamen im Windowsexplorer mit blauer Schrift versehen....

  1. Hallo zusammen!

    Auf dem PC meiner Eltern sind einige Dateinamen im Windowsexplorer mit blauer Schrift versehen. Normalerweise ist die Schrift ja schwarz (oder zumindest einheitlich) - an was könnte das liegen?

    MfG und weiterhin frohe Festtage!
    Simon
     
  2. Hi !
    Ist nicht schlimm, blaue Schrift Dateien komprimiert, grüne Schrift Dateien verschlüsselt.
    Greetz Uwe ;)
     
  3. Das liegt an der Funktion Komprimierte Daten in anderer Farbe anzeigen
    die blauen sind mit der NTFS-eigenen Kopression komprimiert.
     
  4. Genau wie Hägar sagt --->http://img486.imageshack.us/img486/6262/ordneropt6vk.png<---
    Greetz Uwe
     
Die Seite wird geladen...

blaue Dateinamen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7 hängt sich bei classpnp.sys und blauem Bildschirm auf Windows 7 Forum 14. Juli 2016
Wer kennt diese blaue Win7-Theme? Windows 7 Forum 28. Juli 2012
Gadget Bild hat blauer Ränder Windows 7 Forum 25. Jan. 2011
Blauer Bildschirm nach hochfahren von WINDOWS 7 Windows 7 Forum 12. Dez. 2010
!pc Stürzt Ab Blauer Bildschirm Hilfe Bin Verzweifelt! Windows 7 Forum 23. Jan. 2010