blauer bildschirm bei icq-start

  • #1
S

s!d

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hallo,
das problem was ich hier beschreibe gabs wohl schon öfter, aber ich habe noch keine antwort gefunden die GENAU auf mein problem passt. also nich böse werden, hab die SuFu benutzt! ;)

folgendes:
seit ich die neue icq-lite version 5 habe stürzt mein pc dermaßen oft nach einigen minuten chatten mit icq ab, das es echt total nervt und die leistung vom pc ziemlich sinkt. und zwar erscheint dann die meldung (ungefähr):
bad_pool_caller               
und: speicherbild abgeschlossen wenden sie sich an den administrator

hab jetz hier nicht genau noch alle zahlen aufgeschrieben weil ich glaube das es es sich eher um die meldung des bad_pool_caller handelt, die hier wichtig ist. habe immer eine eine firewall und und antivir im hintergrund laufen.
danke schonmal!!
hab das service pack4.
 
  • #3
sehr gut, danke schonmal. hab noch selbst eine ganz befriedigende lösung gefunden und benutze jetz anstatt von icq einfach miranda. seitdem klappt alles und der pc ist nich mehr abgestürzt. hätte ich nach der installation von miranda heute hier nachtragen sollen. sry, dass du dir die mühe gemacht hast. trotzdem vielen dank!!
 
Thema:

blauer bildschirm bei icq-start

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben