Blauer Bildschirm Fehlercode

  • #1
D

d-steini

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.06.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo, könnt ihr etwas mit dem folgenden Fehlercode anfangen? Weißt dieser auf einen bestimmten Treiber hin?

*** STOP: 0x000000(E (0x00000005, 0xBF821F42, 0xF2BD4B18, 0x0000000)
*** win32k.sys Adress BF821F42 base at BF800000, Date Stamp 49900fc9

Danke für eure Hilfe
Viele Grüße
 
  • #3
... Ja, habe mit vertippt. 8 statt ([br][br]Erstellt am: 25.03.09 um 18:13:07
[br]Die Hilfe Seite kannte ich schon. Den genauen Fehler findet man dort nicht. Man weiß nur es kann ein Speicerfehler, Treiberfehler oder Softwarefehler sein, auf deutsch: Es kann alles sein.
Hoffte der Fehlercode in den Klammern auf die Ursachen z.B. einen bestimmten Treiber oder so hin.
Ich habe Service Pack 3, gibt es inzwischen die 4?
 
  • #4
Mach mal Speichertest.
Und überleg mal, seit wann das so ist - was hast Du direkt vorher gemacht?
 
  • #5
Wie macht man den Speichertest?

Das Problem fing irgendwann voriges Jahr im Herbst an. Dann war ne Zeit lang Ruhe, oder nur noch selten, seit ein paar Wochen wieder vermehrt.
Was ich da vorher installiert oder geändert habe weiß ich leider nicht mehr. Hardware ist aber keine ausgetauscht worden.
 
  • #7
Das Speicherdiagnoseprogramm habe ich durchlaufen lassen. Kein Fehler gefunden. Nach Pass 12 habe ich abgebrochen. Was bedeutet Pass, nur Durchgang?, den erweiterten Test habe ich dann auch nochmal gemacht. Kein Fehler gefunden.
 
Thema:

Blauer Bildschirm Fehlercode

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben