Blauer Bildschirm Hardware Schuld??

Dieses Thema Blauer Bildschirm Hardware Schuld?? im Forum "Hardware" wurde erstellt von HGT Driver, 14. Juli 2007.

Thema: Blauer Bildschirm Hardware Schuld?? Hi leute da nun ein Virus oder jegliches ausgeschlossen ist hoffe ich das ihr mit hier hoffentlich weiter helfen...

  1. Hi leute da nun ein Virus oder jegliches ausgeschlossen ist hoffe ich das ihr mit hier hoffentlich weiter helfen könnt,

    hoffe das hier wenigstens einer eine Lösung für mich hatt.

    Folgendes Problem: Ich kann keines meiner Spiele mehr spielen ohne das nach einer kurzen zeit ganz plötzlich mitten im Spiel der Bildschirm meines Laptops komplett Blau wird und ich nix mehr machen kann, keine maus oder sonstiges geht mehr, folglich bleibt nur Neustarten und dann wird mir angezeigt das Windows einen schwerwiegenden Fehler festgestellt hatt. Aber ich habe keine Ahnung woran das liegt oder wie ich das ändern könnte das es nicht mehr kommt. Das Problem kommt sogar bei einem Spiel wie Bundesliga Manager wo Grafisch nun nicht wirklich was gefordert wird also denke ich liegt es nicht an der Grafikkarte. und meine 512MB Ram müssten auch normal ausreichen da ich vor wochen noch normal Half Life 2 ohne jegliche Probleme spielen konnte. Hoffe das irgend einer mir helfen könnte!!!!

    Ach ja fals einer Vorschlägt die Windows CD einzulegen und auf Reparieren zu gehn, den muss ich enttäuschen da bei meiner System CD nur ein komplett neues Booten möglich ist und kein Reparieren zur Auswahl steht.

    gruss Xander
     
  2. Was sagt denn die Ereignisanzeige?
     
  3. Problemsignatur:
    BCCode: 10000050 BCP1: F86E0310 BCP2: 00000000 BCP3: 804DA0A2

    BCP4: 00000000 OSVer: 5_1_2600 SP: 2_0 Product: 768_1


    Folgende Dateien wurden in den Problembericht aufgenommen:

    C:\Lokale\Temp\WERdbb5.dir00\Mini071407-01.dmp
    C:\LokaleTemp\WERdbb5.dir00\sysdata.xml


    Das Problem ist aber das ich diese Dateien überhaupt nicht finde auf meinem Laptop wie können die Probleme verursachen wenn es sie gar nicht gibt????

    Hoffe das war das was du wissen wolltest mehr kann ich dir nicht sagen das ist alles was ich hab.

    Gruss HGT Driver
     
  4. Das sit nicht ganz das was ich meine, steht da nicht was den Fehler verursacht hat? Welches OS hast du? XP?
     
  5. glaub ich nicht .... ::)

    Ich geh mal von Windows XP oder Vista aus, da du leider kein Betriebssystem angegeben hast:
    Start - Ausführen - eventvwr.msc (eingeben) - OK.

    pan_fee
     
  6. Ja habe Windows XP

    also habe das mit dem Ausführen mal gemacht aber kann da nicht wirklich was finden wenn ich unter System gucke steht da zwar ein Fehler aber da werden wieder nur die Codes angezeigt.
     
Die Seite wird geladen...

Blauer Bildschirm Hardware Schuld?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Blauer Bildschirm nach hochfahren von WINDOWS 7 Windows 7 Forum 12. Dez. 2010
!pc Stürzt Ab Blauer Bildschirm Hilfe Bin Verzweifelt! Windows 7 Forum 23. Jan. 2010
Neues Mainboard, blauer Bildschirm bei Installation Windows XP Forum 10. Mai 2011
blauer bildschirm Windows XP Forum 18. Apr. 2011
Blauer Bildschirm Fehlercode Windows XP Forum 25. März 2009