Blauer Bildschirm und Restart

Dieses Thema Blauer Bildschirm und Restart im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von macko, 7. Nov. 2006.

Thema: Blauer Bildschirm und Restart Hi! hab folgendes Problem bei einem Freund von mir Wenn man den Rechner startet und er anfangt Windows zu starten...

  1. Hi!

    hab folgendes Problem bei einem Freund von mir

    Wenn man den Rechner startet und er anfangt Windows zu starten (beim Windows Bild - schwarzer Hintergrund und Windows Logo) kommt sofort ein blauer Bildschirm und er startet neu
    Leider kann man auch nicht in einen abgesicherten Modus somit nicht einstellen, dass er nicht sofort bootet. Wie soll ich das umgehen? Was könnte kaputt sein? Ich habe versucht einige Dinge abzuschalten, wie USB-Geräte, CD Rom Laufwerke und alle PCI Karten.
    Somit kann das doch nur ein Fehler von der Festplatte, RAM, Motherboard oder Grafikkarte sein, oder?
    Hilffreich wäre, wenn jemand wüsste wie ich das mim automatischen Booten verhindern kann, damit ich die Fehlermeldung lesen kann

    Danke!
     
  2. die solltest du zu diesem zeitpunkt eigentlich auch lesen können, was anderes ist es unter xp bei falscher einstellung, da bootet er dann.
    über prüfe mal die temperatur im bios oder die ram-bausteine, mal wackeln oder rein und raus, wenn der comp aus ist.
    dazu stecker ziehen oder schalter betätigen und dann noch einmal einschalten, um die elkos zu entladen. das erkennst du dann am kurzen aufblitzen der kontrollllleuchte (hoffentlich ist das jetzt nach der neuen norm geschrieben).
     
Die Seite wird geladen...

Blauer Bildschirm und Restart - Ähnliche Themen

Forum Datum
Blauer Bildschirm nach hochfahren von WINDOWS 7 Windows 7 Forum 12. Dez. 2010
!pc Stürzt Ab Blauer Bildschirm Hilfe Bin Verzweifelt! Windows 7 Forum 23. Jan. 2010
Neues Mainboard, blauer Bildschirm bei Installation Windows XP Forum 10. Mai 2011
blauer bildschirm Windows XP Forum 18. Apr. 2011
Blauer Bildschirm Fehlercode Windows XP Forum 25. März 2009