Blauer Bildschirm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
H

HGT Driver

Guest
Hi leute,

hoffe das hier wenigstens einer eine Lösung für mich hatt.

Folgendes Problem: Ich kann keines meiner Spiele mehr spielen ohne das nach einer kurzen zeit ganz plötzlich mitten im Spiel der Bildschirm meines Laptops komplett Blau wird und ich nix mehr machen kann, keine maus oder sonstiges geht mehr, folglich bleibt nur Neustarten und dann wird mir angezeigt das Windows einen schwerwiegenden Fehler festgestellt hatt. Aber ich habe keine Ahnung woran das liegt oder wie ich das ändern könnte das es nicht mehr kommt. Das Problem kommt sogar bei einem Spiel wie Bundesliga Manager wo Grafisch nun nicht wirklich was gefordert wird also denke ich liegt es nicht an der Grafikkarte. und meine 512MB Ram müssten auch normal ausreichen da ich vor wochen noch normal Half Life 2 ohne jegliche Probleme spielen konnte. Hoffe das irgend einer mir helfen könnte!!!!

Ach ja fals einer Vorschlägt die Windows CD einzulegen und auf Reparieren zu gehn, den muss ich enttäuschen da bei meiner System CD nur ein komplett neues Booten möglich ist und kein Reparieren zur Auswahl steht.

gruss Xander
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blauer Bildschirm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben