Bleiben Partitionen erhalten?

Dieses Thema Bleiben Partitionen erhalten? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von moosbroetchen, 7. Okt. 2004.

Thema: Bleiben Partitionen erhalten? Mal angenommen, ich wollte ein altes Image von C wiederherstellen, mittlerweile ist aber eine zweite Festplatte...

  1. Mal angenommen, ich wollte ein altes Image von C wiederherstellen, mittlerweile ist aber eine zweite Festplatte hinzugekommen und die Partitionsgrößen, auch von C, wurden verändert.

    Bleiben die Partitionen bzw. die Größen, auch der zweiten Platte, bei einer Wiederherstellung erhalten?
     
  2. Wenn die neuere Konfiguration grössere Partition C hat - kannst Du bei Imagewiederherstellung die Grösse anpassen - wenn sie kleiner ist - weiss ich nicht so recht........
    Wenn Du nur C wiederherstellst, sollte das die anderen Partitionen nicht berühren.......nur Registryeinträge von Programmen auf anderen Ps bzw die Programme funktionieren uU nicht mehr und verknüpfungen evtl auch nicht........
     
  3. Danke :D
     
Die Seite wird geladen...

Bleiben Partitionen erhalten? - Ähnliche Themen

Forum Datum
E-Mails bleiben im Postausgang mit Bestätigung "gesendet" Microsoft Office Suite 18. März 2013
Firefox soll im Hintergrund bleiben bei öffnen eines Links Windows XP Forum 18. Nov. 2012
Mails bleiben auf Server liegen... Microsoft Office Suite 19. Okt. 2011
flash player einstellung bleiben nicht gespeichert Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 29. Sep. 2011
In der registry die anzahl der verbleibenden wiederherstellungspunkte bestimmen? Windows XP Forum 26. Sep. 2011