bleibende Überschriften trotz scrolling

Dieses Thema bleibende Überschriften trotz scrolling im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von teddy-x, 26. Aug. 2004.

Thema: bleibende Überschriften trotz scrolling Hallo, ich habe eine Excel-Tabelle mit Daten von einer Firma per E-Mail zugesandt bekommen. Da sich sehr viele...

  1. Hallo,

    ich habe eine Excel-Tabelle mit Daten von einer Firma per E-Mail zugesandt bekommen. Da sich sehr viele Daten in der Tabelle befinden muss ich um alles sehen zu können nach unten scrollen.

    Normalerweise verschwinden die Überschriften der Spalten beim Scrollen mit nach oben aus dem Bildschirm. In dieser Tabelle bleiben die Überschriften und das Firmenlogo beim Scrollen ständig im oberen Bereich des Bildschirms sichtbar.
    Vielleicht kann mir jemand erklären, wie und wo ich das einstellen kann.

    Viele Grüße aus Ostfriesland

    teddy-x
     
  2. Hallo teddy-x,

    das nennt man->Fixieren'.

    Erklärung in der Excel-Hilfe:
    Gruß Matjes :)
     
  3. Hallo Matjes,

    ich habe es gerade ausprobiert. Es hat ohne Probleme sofort funktioniert. Hab vielen Dank für die rasche Hilfe.

    teddy-x
     
Die Seite wird geladen...

bleibende Überschriften trotz scrolling - Ähnliche Themen

Forum Datum
In der registry die anzahl der verbleibenden wiederherstellungspunkte bestimmen? Windows XP Forum 26. Sep. 2011
Makro für bleibendes Datum einrichten Microsoft Office Suite 23. Mai 2011
verbleibendes Prob nach SpySherriff Windows XP Forum 23. Jan. 2006
Word 2007 + Überschriften in einem Dokument aufteilen (Abschnitte!!) Microsoft Office Suite 4. Dez. 2012
Outlook – wie Überschriften „Heute“ etc. abschalten? Microsoft Office Suite 16. Aug. 2011