Bleibt der Vista Release bei November 2006?

  • #1
S

Simonsen

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.11.2002
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Moin,

leider war die neueste Info über den Releasetermin, die ich gefunden habe, von Anfang August 2006 - daher frage ich mal die Experten hier:
Wie ist der aktuelle Stand zum Releasetermin von Vista?
Ich selbst hoffe weiterhin, dass ich ab November 2006 mir ein Notebook mit Vista kaufen kann (was ja schon in gut einem Monat wäre) - wie stehen da meine Chancen?
(XPPro-Lizenzen hab ich langsam genug ;) )
 
  • #2
Frag doch die Herren/Damen in Redmond, die wissen das. UND NUR DIE (oder auch nicht) ::)

Nicht falsch verstehen, aber auf die Relasedaten die von dort ab und an veröffentlicht werden kann man sich eigentlich immer verlassen (+/- nen paar Monate bis Jahre muss man schon einplanen).
Obwohl, eher nur plus, minus ist unwahrscheinlich bei dem Verein mml

Fazit: auf die Aussagen aus Redmond würde ich keinen Pfifferling setzen :1
 
  • #3
Schon klar, aber da der Release ja quasi aktuell in einem Monat sein soll, sollte doch so langsam mehr feststehen.

Schließlich wird auch MS irgendwann mal ihre Partner (Soft-/Hardwarelieferanten, Softwarehäuser etc.) informieren und das geht ja erst schlecht am Tag vorher...
 
  • #4
Naja, ich glaube eher es bleibt bei dem Termin den du im Betreff angegeben hast :2funny: :2funny:
 
  • #5
PCDConny schrieb:
Naja, ich glaube eher es bleibt bei dem Termin den du im Betreff angegeben hast :2funny: :2funny:
Weiss gar nicht was du meinst *dumdidum*
 
Thema:

Bleibt der Vista Release bei November 2006?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben