bleibt t-online emailaddy erhalten wenn ich komplett kündige

Dieses Thema bleibt t-online emailaddy erhalten wenn ich komplett kündige im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von hanswurst, 11. Aug. 2005.

Thema: bleibt t-online emailaddy erhalten wenn ich komplett kündige hallo freunde, hab mir gedacht dass ich zu 1&1 wechsle. heisst ich kündige komplett bei t-com. was iss aber...

  1. hallo freunde,

    hab mir gedacht dass ich zu 1&1 wechsle.

    heisst ich kündige komplett bei t-com. was iss aber mit meiner email-adresse. iss die dann mitgekündigt?


    danke für jede hilfe

    gruss hanswurst
     
  2. Am besten bei der T-COM fragen.
     
  3. T-Com und T-Online sind zwei paar Schuhe - wenn du deinen Telefonanschluss bei der T-Com kündigst, bleibt dein Vertrag mit T-Online davon unangetastet, ergo bleibt auch deine e-Mail Adresse @t-online.de erhalten.
    Erst, wenn du auch T-Online kündigst, wird deine Mail-Adresse gelöscht.

    Cheers,
    Joshua
     
  4. also heisst es wenn ich komplett kündige (t-com oder t-online is für mich kein unterschied), dass ich meine e-mail adreese verliere?


    des is ja kagg
     
  5. Was erwartest Du denn? Kündigen und die Leistung dann gratis bekommen?
    BTW, Du solltest anfangen zwischen T-Com und T-Online einen Unterschied zu sehen, das kann ansonsten unangenehme Folgen für den Geldbeutel haben. ;)

    Eddie
     
  6. Wenn du unbedingt den schlecht geschützten Mailaccount bei tonline behalten willst ( ich bekomme zB von da massenhaft Spam usw) - dann wechsel doch auf den Tarif by call - das kostet ja nix.
    Geht auch gut für eine Übergangszeit, wenn man tonline ganz los werden will.
     
  7. Was heisst denn bei dir komplett ?
    Wie ich oben schon schrieb, zwischen T-Com und T-Online besteht sehr wohl ein Unterschied....

    Cheers,
    Joshua
     
  8. hi,

    komplett heisst, t-isdn xxl sunday & flat

    danke für die hilfe, ich werd dann mal alles umleiten auf ne neue adresse.
     
  9. Auch eine Umleitung funktioniert nur, wenn der Mail-Account noch existiert...

    Cheers,
    Joshua
     
  10. tonline hat jetzt auch einen kostenlosen Spambasisschutz. Habe ich auch aktiviert. Nach einer Änderung meiner Mailadresse hatte ich allerdings kaum noch Spams.
    gruss clasaf
     
Die Seite wird geladen...

bleibt t-online emailaddy erhalten wenn ich komplett kündige - Ähnliche Themen

Forum Datum
Cursor Probleme / - bleibt hängen - Surface 3Pro Windows 10 Forum 25. Aug. 2016
Systemzeit bleibt stehen und wird nicht aktualisiert Hardware 26. Sep. 2015
Windows bleibt hängen Windows 10 Forum 23. Aug. 2015
Win 10 bleibt schwarz nach Upgrade Windows 10 Forum 13. Aug. 2015
Laptop Monitor bleibt schwarz nach Win 10 Update?! Windows 10 Forum 9. Aug. 2015