blicke bei Treibern nicht durch

Dieses Thema blicke bei Treibern nicht durch im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von benno.x, 2. Dez. 2005.

Thema: blicke bei Treibern nicht durch Hi Leute. Ich möchte meine Treiber gerne aktualisieren und find mich leider nicht zurecht. Hab eben gegoogelt und...

  1. Hi Leute.
    Ich möchte meine Treiber gerne aktualisieren und find mich leider nicht zurecht.
    Hab eben gegoogelt und wurde von ergebnissen fast erschlagen.
    Es geht um meine Asus 7800 gtx top.
    Könnte mir noch jemand sagen welche Treiber man sonst aktualisieren sollte?
    Kenne mich mit Treibern mal überhaupt garnicht aus.
    Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    mfg
     
  2. Den Treiber für Deine Grafikkarte gibt's bei nvidia.com.

    Der Rest hängt von Deinem System ab.
    Wenn Dein System sonst rund läuft müssen auch nicht zwangläufig alle Treiber erneuert werden.
     
  3. Der Rechner läuft so rund nicht mehr.
    Ich hatte vor einem Monat 8200 Punkte beim Mark 05 und gestern waren es nur noch 7200. Deshalb die neuen Treiber. Nächste Woche muß ich den Server auf einer Lan machen und will das er ohne Probleme und vor allen schnell läuft. Ich will ja selbst auch noch spielen können.
    Auf der NVidia seite war ich ja schon, blicke da aber nicht durch.
    Aber könntest du mir vielleicht noch sagen welche treiber sinnvoll sind?
    Ich meine Mainboard oder Bios und sowas?
     
  4. Für das BIOS gibt es keinen Treiber ;)

    Grafik, Board und Sound sind die wichtigsten Treiber beim Spielen, Windows sollte auch aktuell sein.

    Übrigens ist die Grafikkarte bei einem Gameserver unwichtig, die ist nur in Deinem Fall interessant da Du auf dem gleichen Rechenr spielst.
     
  5. Gibt es eine möglichkeit Windows auf den neuesten Stand zu bringen ohne ins Internet zu gehen?
     
  6. Nöö, es sei denn du schreibst du updates selber oder lässt dir alles von einem Kumpel auf CD brennen, aber schneller gehts online...wieso auch ohne???
     
  7. Weil mein Rechner Internet frei ist. So soll es bleiben. ;)
    Leider mußte ich ihn eben total plätten. Nur noch die mitgelieferten Treiber drauf. :-[
    Jetzt brauch ich wieder neue.
    Jemand hat mir gesagt´, daß ein Windows update nur Sicherheitslücken schließt.
    Wenn das stimmt, brauche ich das eh net, da ich ja nicht im Internet bin, oder? ???
     
  8. Naja nicht nur, einige Programmupdates sind auch drin...
     
  9. und bios-flash? is doch quasi auch ne erneuerung
     
  10. Und? Jede Erneuerung ist ein Treiber oder was?

    Das Windows-Update schliesst nicht nur Sicherheitslücken, es behebt u.a. auch Windows-Bugs.

    Du willst also Deinen Rechner nicht mit dem Internet verbinden aber benutzt ihn auf LANs und dann auch noch ungepatched.
    Diese Logik soll einer verstehen ???
     
Die Seite wird geladen...

blicke bei Treibern nicht durch - Ähnliche Themen

Forum Datum
ms outlook- blicke da nicht durch... anfängerfrage...? Windows XP Forum 23. Jan. 2009
Problem mit unsignierten Gerätetreibern Windows 7 Forum 3. Nov. 2014
Bluescreen beim Installieren von ATI Treibern Hardware 30. März 2013
Probs mit NV Grafikartentreibern Windows XP Forum 8. Juli 2009
Fragen zu neusten Nvidia-Treibern Treiber & BIOS / UEFI 15. Dez. 2009