blicke bei Treibern nicht durch

  • #1
B

benno.x

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
965
Reaktionspunkte
0
Hi Leute.
Ich möchte meine Treiber gerne aktualisieren und find mich leider nicht zurecht.
Hab eben gegoogelt und wurde von ergebnissen fast erschlagen.
Es geht um meine Asus 7800 gtx top.
Könnte mir noch jemand sagen welche Treiber man sonst aktualisieren sollte?
Kenne mich mit Treibern mal überhaupt garnicht aus.
Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

mfg
 
  • #2
Den Treiber für Deine Grafikkarte gibt's bei nvidia.com.

Der Rest hängt von Deinem System ab.
Wenn Dein System sonst rund läuft müssen auch nicht zwangläufig alle Treiber erneuert werden.
 
  • #3
Der Rechner läuft so rund nicht mehr.
Ich hatte vor einem Monat 8200 Punkte beim Mark 05 und gestern waren es nur noch 7200. Deshalb die neuen Treiber. Nächste Woche muß ich den Server auf einer Lan machen und will das er ohne Probleme und vor allen schnell läuft. Ich will ja selbst auch noch spielen können.
Auf der NVidia seite war ich ja schon, blicke da aber nicht durch.
Aber könntest du mir vielleicht noch sagen welche treiber sinnvoll sind?
Ich meine Mainboard oder Bios und sowas?
 
  • #4
Für das BIOS gibt es keinen Treiber ;)

Grafik, Board und Sound sind die wichtigsten Treiber beim Spielen, Windows sollte auch aktuell sein.

Übrigens ist die Grafikkarte bei einem Gameserver unwichtig, die ist nur in Deinem Fall interessant da Du auf dem gleichen Rechenr spielst.
 
  • #5
Gibt es eine möglichkeit Windows auf den neuesten Stand zu bringen ohne ins Internet zu gehen?
 
  • #6
benno.x schrieb:
Gibt es eine möglichkeit Windows auf den neuesten Stand zu bringen ohne ins Internet zu gehen?
Nöö, es sei denn du schreibst du updates selber oder lässt dir alles von einem Kumpel auf CD brennen, aber schneller gehts online...wieso auch ohne???
 
  • #7
Weil mein Rechner Internet frei ist. So soll es bleiben. ;)
Leider mußte ich ihn eben total plätten. Nur noch die mitgelieferten Treiber drauf. :-[
Jetzt brauch ich wieder neue.
Jemand hat mir gesagt´, daß ein Windows update nur Sicherheitslücken schließt.
Wenn das stimmt, brauche ich das eh net, da ich ja nicht im Internet bin, oder? ???
 
  • #8
Naja nicht nur, einige Programmupdates sind auch drin...
 
  • #9
  • #10
ListigerLurch schrieb:
und bios-flash? is doch quasi auch ne erneuerung
Und? Jede Erneuerung ist ein Treiber oder was?

benno.x schrieb:
Weil mein Rechner Internet frei ist. So soll es bleiben. ;)
Leider mußte ich ihn eben total plätten. Nur noch die mitgelieferten Treiber drauf. :-[
Jemand hat mir gesagt´, daß ein Windows update nur Sicherheitslücken schließt.
Wenn das stimmt, brauche ich das eh net, da ich ja nicht im Internet bin, oder? ???
Das Windows-Update schliesst nicht nur Sicherheitslücken, es behebt u.a. auch Windows-Bugs.

Du willst also Deinen Rechner nicht mit dem Internet verbinden aber benutzt ihn auf LANs und dann auch noch ungepatched.
Diese Logik soll einer verstehen ???
 
  • #11
???
Was soll daran so schlimm sein? Die anderen Rechner kenn ich ja. Die sind Virenfrei.
Ist ne Privatlan mit 20 bis 30 Leuten. Dann ist es ja egal. Oder?
 
  • #12
benno.x schrieb:
???
Was soll daran so schlimm sein? Die anderen Rechner kenn ich ja. Die sind Virenfrei.
Ist ne Privatlan mit 20 bis 30 Leuten. Dann ist es ja egal. Oder?

LOOL :D du weißt, was die Leutz sich alles so einfangen oder auch net...
 
  • #13
Zumindest wer regelmäßig Viren und so´n Zeug checkt. 8)
 
Thema:

blicke bei Treibern nicht durch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben