Blindfisch braucht Hilfe beim exportieren von OneNote Notizen

  • #1
F

Freeriderz

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes Forum,
Ich habe mir gestern meinen ersten Windows Laptop zugelegt (lenovo x61t).
Also windows 8.1 draufgespielt und los gings. Da ich das Notebook nur zum Notizen machen nutze, habe ich zu allererst OneNote ausprobiert und bin begeistert vom Notizen-Machen. Nun wollte ich meine heutige Vorlesung als PDF exportieren, was laut zahlreichen Anleitungen im Netz super einfach gehen muss, indem man eine Notiz auswählt und dann in der Leiste die links erscheint auf exportieren drückt. Wenn ich jedoch eine Notiz auswähle, dann öffnet sich bei mir nur eine Leiste am unteren Rand mit den Optionen "löschen, umbenennen, Unterseiten, link kopieren, an Start anheften".
Ich kann rumklicken wie ich will, ich finde keinen Reiter zum Exportieren. Vermutlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht...
Danke für eure Hilfe :)
 
  • #2
Hast Du OneNote Vollversion oder die Light-Version in Windows integriert ?

In der Vollversion (Bestandteil von Office 2013 Pro) kannst Du auf Datei klicken und dann exportieren wählen, dann PDF erstellen

In der Lightversion geht es vermutlich auf dem Webserver
 
Thema:

Blindfisch braucht Hilfe beim exportieren von OneNote Notizen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben