Blinken und 'Fokus-holen' von Programmen deaktivieren?

  • #1
B

bnone

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
es gibt etwas, das mich bald in den Wahnsinn treibt. Jedes Mal, wenn ich meinen Rechner und meine wichtigen Programme Outlook, Browser & 2 Tools starte, erhalte ich ein wahres Blinkkonzert zwecks Hinweisen und diverse Fokusänderungen zwischen den Programmen die zeigen wollen, dass Sie nun zum 3 Mal fertig geladen haben. Eigentlich nicht weiter schlimm, aber das Problem dabei ist, dass dies innerhalb von ca. 30 Minuten und nicht 30 Sekunden passiert - ich also schon lange am Arbeiten bin. Was mich bei Bildbearbeitung und dem schreiben von Texten sehr nervt.
Kann man diese überflüssigen Funktionen nicht über Windows abstellen?
 
  • #3
Toll, danke dir.
 
Thema:

Blinken und 'Fokus-holen' von Programmen deaktivieren?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben