Blinken und 'Fokus-holen' von Programmen deaktivieren?

Dieses Thema Blinken und 'Fokus-holen' von Programmen deaktivieren? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bnone, 27. Aug. 2008.

Thema: Blinken und 'Fokus-holen' von Programmen deaktivieren? Hallo Leute, es gibt etwas, das mich bald in den Wahnsinn treibt. Jedes Mal, wenn ich meinen Rechner und meine...

  1. Hallo Leute,
    es gibt etwas, das mich bald in den Wahnsinn treibt. Jedes Mal, wenn ich meinen Rechner und meine wichtigen Programme Outlook, Browser & 2 Tools starte, erhalte ich ein wahres Blinkkonzert zwecks Hinweisen und diverse Fokusänderungen zwischen den Programmen die zeigen wollen, dass Sie nun zum 3 Mal fertig geladen haben. Eigentlich nicht weiter schlimm, aber das Problem dabei ist, dass dies innerhalb von ca. 30 Minuten und nicht 30 Sekunden passiert - ich also schon lange am Arbeiten bin. Was mich bei Bildbearbeitung und dem schreiben von Texten sehr nervt.
    Kann man diese überflüssigen Funktionen nicht über Windows abstellen?
     
  2. Toll, danke dir.
     
Die Seite wird geladen...

Blinken und 'Fokus-holen' von Programmen deaktivieren? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Weißer blinkender Balken Windows 7 Forum 2. Jan. 2016
Schwarzer Bildschirm! Blinkender Strich, links oben. Black Screen of Death! Windows 8 Forum 10. Apr. 2015
Nach Win 7 Installation nur noch ein blinkender Cursor Windows XP Forum 23. Jan. 2011
windows neu installiert - nur noch blinkender cursor Windows XP Forum 5. Apr. 2009
Dringend: Nach Neustart nach Installation nur blinkender Cursor? Windows XP Forum 18. März 2008